Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Schule von Blacksmithing
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das kompakte Gebäude entwickelte durch BURO II u. ARCHI+I um einen Patio, bedeckt durch eine copper-coloured lackierte Stahlplatte, Häuser eine Schule der dekorativen Metallverarbeitung und des Blacksmithings in Anderlecht, Belgien.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Gebäude entwarf durch BURO II u. ARCHI+I in Anderlecht, Belgien, Häuser beide Kurse? dekorative Metallverarbeitung und Blacksmithing? zwecks die Kursteilnehmer (Erwachsenenbildung und Abendkurse) mit allem modernen Komfort beim Herstellen eines Schaukastens für die Fertigkeit versehen.
Der Plan ist auf einem Aufstellungsort mit zwei anderen Schulen, den CVO und der ERASMUS-Universität, die einen Campus bilden. Mit seiner kompakten Form bewohnt die neue Schule ähnlich den Raum. Der Plan wurde vorgewählt, damit der Rest des Aufstellungsortes als grüner Bereich verwendet werden kann.
Die neue Schule enthält eine Plattform von sqm ungefähr 1.525 und basiert auf dem Patiomodell aus Gründen der Sicherheit und der Lärmkontrolle. Transparente Schnitttüren werden eingesetzt, um Ansichten des Patios und zwischen die verschiedenen Schmieden zu erlauben.
Die ausgesuchte Form ermöglicht leistungsfähigem und geteiltem Gebrauch von den technischen Bereichen und den Installationen. Das Gebäude hat einen konkreten Plinth von 1m20. Der Rest der Fassade und des Dachs wird durch eine copper-coloured lackierte Stahlplatte umfaßt: die Metallfarbe stellt eine Verbindung mit den Fertigkeiten her. Das Kupfer gibt die Gebäudeanwesenheit auf dem Campus ohne es aussehend zu industriell. Die Fenster sind vom schwarzen gemalten Aluminium. Veränderung der Form des Dachs reflektiert die industrielle Vergangenheit des Bereichs und liefert Architekturinteresse.