Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
See-Häuschen in Ontario, Kanada durch UUfie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine Untersuchung über Evanescence und das Mischen mit Natur, das idiosynkratische See-Häuschen durch Architekturpraxis UUfie waren entworfen, um die Richtung des Lebens in einem Baumhaus zu geben.
{{{sourceTextContent.description}}}
Aufgestellt in einem Wald entlang den Kawartha Seen in Kanada, verwischt das Häuschen die Begrenzungen zwischen dem Innere und der Außenseite durch seine zahlreichen Öffnungen und den Spiegeln auf der Terrasse, die die umgebenden Bäume reflektieren. Der lebende hauptsächlichraum rühmt sich ein sieben-Messinstrument-hohes giebeliges Dach und vierzehn Öffnungen zu anderen Teilen des Hauses und des Äußeren, das an sich eine Eigenschaft ist, die den Eindruck des Lebens unter den Niederlassungen eines Baums verstärkt.
Ein Festholz Treppenhaus f5uhrt zu einem unkonventionell diagonalen Dachboden, seine eine Seite, die mit hellblauen Fliesen umfaßt wird, die großen Fischskalen ähneln (diagonale Linien sind möglicherweise die vorstehendste Eigenschaft des Häuschens? s-Gesamtaufbau). Das vollständige Haus ist unter Verwendung der lokalen Materialien und der traditionellen Techniken, ein Beispiel konstruiert worden, das die verkohlten Zederplanken ist, die die Außenwände bedecken.
Über die Entwerfer
UUfie ist das Architektur- und Entwurfsstudio der Architekten Eiri Ota und Irene Gardpoit. Angesiedelt in Toronto, ist Kanada, das Studio global aktiv und kann volle Architekturdienstleistungen im Designbereich, von Konzeptentwurfsstadium zu Aufbauüberwachung zur Verfügung stellen. Neue Projekte erstrecken sich in der Skala und schreiben von den privaten Häusern, Möbel zu den Haupthandels- und kulturellen Projekten in Europa, in Asien und in Nordamerika.