Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Nendos Rasterfeld der verschobenen Bücherregale hängt über Käufern in der beige Art und Weiseboutique
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Speicherinnenraum für die japanische beige Art und Weisemarke musste Bereiche für eine Bibliothek und eine Galerie, sowie die Kleidungsanzeige enthalten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Bücher werden auf dünnen verschobenen Lichtstrahlen angezeigt, die als Kleidschienen an diesem minimalen Tokyo-Konzeptspeicher durch japanisches Studio Nendo sich verdoppeln (+ Diavorführung).
Nendos Speicherinnenraum für die japanische beige Art und Weisemarke musste Bereiche für eine Bibliothek und eine Galerie, sowie die Kleidungsanzeige enthalten.
„Wir betrachteten eine Bodenordnungannäherung mit speziellen Bereichen für die verschiedenen Elemente des Geschäftes, dann entschieden, dass dem die Unterteilung des bereits kleinen Raumes irgendwie weiter ihn einfach,“ sagte das Studio durcheinander werfen würde.
Um Raum zu sparen, addierten die Entwerfer 7.5 Millimeter-starke verbundene Regale die ein Rasterfeld 2.05 Meter über dem Endfußboden bilden und verursachten ein unterschiedliches „Dachboden-wie“ Bereich um die Literatur in Position zu bringen.
Magnetische Bücherstützen halten die Bücher an der richtigen Stelle und verhindern, dass sie auf Käufer unten fallen.
Die Regale verdoppeln sich, während Schienen für die Kleidung der Marke entwirft, die über den Rändern auf Aufhängern anspannen und überall um das Rasterfeld in Position gebracht werden können.
„Der Gebrauch von vertikalen Schichten erlaubte uns, in hohem Grade flexile zu verursachen, sagte sichtlich ordentlicher Raum,“ Nendo.
Mehr Kleider werden in einer Nische neben dem passenden Raum angezeigt, während eine Gruppe freistehende Spiegel an einer anderen Wand gelehnt werden.
Die kastenförmigen Plinths, die um den Fußboden punktiert werden, werden in einer Strecke der Materialien, einschließlich orientiertes Strangbrett (OSB), Glas, Holz und Marmor gebildet.
Diese unterschiedlich-sortierten Kästen werden benutzt, um Zusätze und Gestaltungsarbeiten zur Schau zu stellen oder wie Schritte für Reichweite bis klettern die Bücher oben.
Sie können um den Fußboden verschoben werden, um verschiedene Pläne zu verursachen, während eine höhere örtlich festgelegte weiße Struktur als der Kostenzähler auftritt.
Gefunden im Einkaufszentrum Tamagawa-Takashimaya in Vorstadttokyo, kennzeichnet der L-förmige Speicher weiße Wände, Fußböden und Decken.
Beige Konzeptspeicher durch Nendo
Eine große Scheibe des Glases liefert Fußboden-zudecke Front auf das Einkaufszentrumzusammentreffen. Eine Öffnung auf einer Seite des Fensters und anderen in der Senkrechtwand bieten Zugang in die Butike.