Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Studiomama passt Lattenholz mit Marmor für erneuerte 1720s loft in Stockholm zusammen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zu bezaubern ist wichtig, die spezielle Atmosphäre beizubehalten und dass dieses alte eingebettete Haus, aber auch zwei Ebenen herstellen, die für ein Moderntagleben attraktiv sein würden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Studiomama hat die obersten Stockwerke eines 300 Einjahresgebäudes Stockholms in der mittelalterlichen alten Stadt umgewandelt, um ein Paar von 200 Messinstrumentquadrat Wohnungen mit eingebauten hölzernen Befestigungen herzustellen (+ Diavorführung).
London-gegründetes Studiomama entfernte Schichten der Dekoration, die die Innenstruktur der Grad-II registrierten errichtenden, aufschlussreichen ursprünglichen Lichtstrahlen und der Eigenschaften maskierten.
Sie Architekten passten dann neue Materialien um die ungleichmäßig geformten Lichtstrahlen, gesollt ein zeitgenössisches Gefühl verursachen dass Ergänzungen die traditionellen Eigenschaften.
„Es war wichtig, die spezielle Atmosphäre beizubehalten und zu bezaubern, dass dieses alte eingebettete Haus, aber auch zwei Ebenen herstellen, die für ein Moderntagleben attraktiv sein würden,“ sagte die Entwerfer.
Die zwei Wohnungen wurden mit verschiedenen Ansätze erneuert? eine traditionelle Annäherung wurde für Wohnung eine gewählt und kennzeichnete einen Holz-brennenden Ofen, während Foki der Wohnung zwei auf „fetten Entwurfsaussagen“, dass ein Bücherregal miteinschließen Sie, das oben durch die two-storey Höhe des Hauses ausdehnt.
„Alle Wohnung man ist auf einem Niveau und ist in seinem passenden Plan die Begrenzung auf Bewegung der Wände, während Wohnung zwei auf zwei Niveaus mit großzügiger Höhe ist, die uns erlaubte, mit Volumen und Änderungen in der Skala zu spielen,“ erklärte Studiomama Mitbegründer Nina Tolstrup herkömmlicher.
Beide Wohnungen haben weiße Wände, hölzerne Lattenfußböden und Befestigungen mit Marmorakzenten. Die ursprünglichen Dachgesimse in den Dachbodendecken wurden weiß gemalt, um die Höhe des Raumes hervorzuheben und das Licht von den Oberlichtern zu reflektieren.
„Wir wollten mit Materialien arbeiten, die zum alten Haus und zu seinem langlebigen Vermächtnis sympatisch waren,“ sagten Tolstrup.
Wohnung zwei hat ein lebendes und Großraumesszimmer mit einem mit Kapuze Kamin. Doppelte Türen öffnen sich vom Raum in die erste von drei Schlafzimmern.
Zwei weitere Schlafzimmer werden neben dem ersten in Position gebracht und Eingänge auf einen Flur haben. Das Familienbadezimmer ist auf der gegenüberliegenden Seite des Flures.
Die Badezimmer in beiden Wohnungen haben Marmorfliesen und Befestigungen mit Gold klopft, aber unterschiedlicher Aufbau.
„Wir mögen die Idee des Kontrastierens des Gebrauches des Holzes mit einem dichteren aber auch natürlichem Material, das verwendbar, in allen Oberflächen der Badezimmer und der nassen Räume zu verwenden sein würde, denn, die folgern, wir Marmor,“ wählten, sagte Tolstrup, dessen Vergangenheitsprojekte eine bewegliche Küche und eine Reihe umgestaltete Stühle umfassen.
Die Räume in Wohnung zwei werden über zwei Fußböden mit einem Doppelthöhe Wohnzimmer geordnet. Bücherregale bedecken eine Wand des Wohnzimmers und eine Schiebetür in der Mitte des Bücherschranks führt zu das erste von zwei Schlafzimmern.
Ein hölzernes Treppenhaus und ein Gehweg bieten Zugang vom Wohnzimmer zu einem Anhang über dem Niedrigfußboden Schlafzimmer.
Der hölzerne Gehweg schneidet den Doppelthöhe Bücherschrank und führt zu eine Großraumküche. Lattendouglas-Tannenfußbodenbretter in den 11-Meter-Längen lassen die Länge des Raumes laufen.
„Das Haus hat immer hölzerne Fußböden gehabt? aber in den Jahren weniger guter Qualität. Wir setzten 30 Zentimeter-breite Douglas-Tannenplanken innen mit einem Laugevollenden, das eine alte skandinavische Tradition ist,“ sagten Tolstrup.
Die Fußbodenbretter verlängern auf eine Kücheinsel mit einer Marmoroberseite und auf die rückseitige Wand der Küche und verursachen verborgene Lagerung für Geräte und Geräte.
Zwei Türen in der hölzernen Wand führen zu ein Marmorbadezimmer auf der linken Seite der Kücheinsel und ein Schlafzimmer rechts.