Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Nendo verursacht optische Pastellillusionen für Japanerentwurfs-Ausstellunganzeige
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Ausstellung lädt jeden Teilnehmer ein, dieses „hinter“, „Innere“ und „vor“ in den japanischen Entwürfen zu sehen
{{{sourceTextContent.description}}}
Nendo hat verschiedene Töne von rosafarbenem und von Purpur verwendet, um die Illusion der 3D Ausstellungsstände an einer Ausstellung auf Japanerentwurf zu verursachen, den das Studio in Singapur curated.
Japanerentwurfsstudio Nendo wählte den Inhalt vor und entwarf die Einstellung für die Ausstellung, betitelt versteckt - Enthüllung-Japaner-Entwurf, in Singapurs der nationalen Entwurfs-Mitte.
Im Atrium der Mitte wurden Abschnitte der Wände und Fußboden mit Pastellfarben in den Blöcken gefärbt und verursachten geometrische Muster um die Galerie. Die Podien, die benutzt wurden, um die Entwürfe anzuzeigen, wurden auch auf ihren Oberseiten und Seiten gefärbt.
Wenn sie von einem bestimmten Winkel angesehen werden, stimmen die Muster überein, um zu betrügen das Auge in das Denken, dass es mehr Strukturen als wirklich Geschenk gibt.
Von diesem Punkt scheinen die Standplätze, würfelförmig-geformt zu sein, aber in Wirklichkeit sind einige länglich und winklig, die Effekte zu verursachen.
Ein Satz hölzerne Schemel scheint, an der Oberseite einer Treppenflucht gesetzt zu werden, während illusionary Schritte scheinen, unten in eine Grube zu führen, in der ein hohes Podium in Position gebracht wird.
An der Rückseite des Raumes, fährt ein zweistufiger Stapel Würfelaussehen wie es in eine Pyramideform fort, indem er Grafiken auf der Wand verwendet.
Der Farbenentwurf wird in anderen Teilen der Ausstellung fortgesetzt, in der Glas- und Metallineinander greifen auch eingesetzt wird, um vitrines, Regale und Fächer herzustellen.
Nendo spaltete die Gegenstände auf Erscheinen in drei Kategorien auf: „hinter“, „Innere“ und „vor“. Diese Schlüsselwörter sollen die Konzepte hinter den Entwürfen darstellen, die Möbel, homeware, Produkte und Grafiken umfassen.
„Diese Ausstellung lädt jeden Teilnehmer ein, dieses „hinter“, „Innere“ zu sehen und „, bevor“ in den japanischen Entwürfen,“ das Studio sagte.
„Dann, sehen sie, dass diese nicht von irgendeiner großartiger Struktur oder von Planung kommen, aber des kleinen die Betrachtungen und Torsionen Entwerfers.“
Organisiert durch die Japan-Außenhandel-Organisation (JETRO) und den Entwurfs-Singapur-Rat, versteckt - Enthüllung-Japaner-Entwurf fährt bis 23. Oktober fort.