Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Anomale Architektur fügt klare Farben und spielerische Einrichtungsgegenstände einer Ostlondon-Schule hinzu
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Architekten nahmen Inspiration von der Edwardian Farbentheorie für den Farbenentwurf.
{{{sourceTextContent.description}}}
Anomale Architektur erneuerte den Innenraum dieser kleinen Privatschule in London mit hell farbigen Wänden und Möbeln, die Ehrerbietung zu den Edwardian des Gebäudes Wurzeln zahlt (+ Diavorführung).
Anomale Architektur entwarf den Innenraum für Primärschule der Rosemary-Arbeiten in De Beauvoir, Kanal eines Bereich einfassenden Regenten in Mietpferd, Ostlondon.
Das SüdenLondon Studio nahm der Edwardian Schule den Aufbau und die Watersideposition als Punkte des Hinweises für den Entwurf, der hell gemalte Zeitraumeigenschaften und eine Flotte hölzerne Kanallastkähne umfaßt.
„Während des Entwurfsprozesses streiften wir zurück die Schichten von der Farbe, Pflaster, Tapete ab und ad hoc Gebäudearbeit, die in den Jahren angesammelt hatte, um eine ursprüngliche Überlagerung der vergessenen Materialien und der Eigenschaften aufzudecken,“ Studio-Mitbegründer David-Räume erklärte Dezeen.
Die Architekten stellten die ursprünglichen Parkettbodenbelag- und -eingangsschritte, während Röhren und Heizkörper in hell farbiger Farbe generalüberholt und beschichtet wurden wieder her, um sie als Eigenschaft des Erbes des Gebäudes hervorzuheben.
„Was die meisten uns über die späte Edwardian Entwurfssprache des ursprünglichen Schulgebäudees anzogen, die Weise, in der sie von der Vergangenheit borgten,“ sagte den Architekten war, dessen vorhergehende Projekte des Studios einen beweglichen Leistungsschauplatz und einen Marktstall umfassen.
„Er war nicht auf eine Revivalistart wie die Victorians, die neigten, frühere Arten en gros zu kopieren. Er war mehr über Eigenschaften nur borgen, die für anwesende Tagesnotwendigkeiten angebracht waren,“ er erklärte.
Jeder Bereich der Schule ist eine Strecke der absichtlich zusammenstoßenden Farben gemalt worden. Ein Klassenzimmer hat helle gelbe Wände, Fußböden und Möbel, mit hölzernen Speicherwänden und Himmel-blauen Heizkörpern.
In einem Toilettenblock sind Zisternerohre über den Toiletten das gemalte helle Blau gewesen, zum zu den Kalkgrünwänden zu kontrastieren, während purpurrote schattierte Lichter über den Ställen hängen.
Dieser Entwurf fährt in den Hauptspielbereich für die Schule fort, die blaue Spalten und grünen Bodenbelag hat.
Schwächere Bereiche des Gebäudes, einschließlich Hallen, werden ein dunkles belaubt-grünes gemalt.
Die Architekten sagen, dass sie Inspiration von der Edwardian Farbentheorie für den Farbenentwurf nahmen, ", das späte Edwardian Farbentheorie vorschlug, dass ergänzende Farben des Lichtes in den Bereichen des Innenraums verwendet werden sollen, in dem es viel des natürlichen Lichtes gab und reiche ergänzende Farben in den Bereichen zu verwenden, in denen natürliches Licht nicht so dominierend war, „Räume sagte.
„, diese Idee selbst ausborgend, experimentierten wir mit über 220 verschiedenen Farbenproben und -kombinationen, bevor wir zu dem abschließenden Farbenentwurf kamen. Wände sind in drei Abschnitte mit verschiedenen Funktionen aufgespaltet worden. Die niedrigeren Bereiche der Wände sind angestrebte Kinder und umfassen Lagerung, Sitzplatz- und Kreidebretter, whiteboards und Projektionsschirme für Lehrer im mittleren Bereich, während Arbeit der Kinder auf dem obersten Abschnitt der Wand angezeigt werden kann, um ein zeitgenössisches Fries herzustellen.
„Die späte Edwardian Innenbehandlung des ursprünglichen Gebäudes unterteilte die Wände in verschiedene Abschnitte aus den praktischen und dekorativen Gründen und enthielt die Sockelschiene, Abbildungsschiene, das Fries und zwischen dem die Räume entweder gemalt oder getäfelt wurden,“ Räume erklärte Dezeen.
Während einer Werkstatt, zum der Notwendigkeiten und der Wünsche der verschiedenen Benutzer herauszufinden, empfingen die Architekten einige Vorschläge für Zusätze zum Gebäude? einschließlich die hölzernen Kanalbootsspielzimmer die den nahe gelegenen Kanal des Regenten beziehen.
„Während der Werkstätten baten wir die Teilnehmer, Architekten für den Tag zu werden und die Aspekte der Schule zu zeichnen, die gefeiert werden, Bereiche für Verbesserung identifizierenen und an, welches hinzugefügt zu werden erforderliche denken sollte,“ addierte Räume.