Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Dift verwendet verurteilte belgische Schule, um Augen-/Nachtnur herzustellen Hotel
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Um die Räume zu liefern, näherte sich die Agentur Möbelmarken um mit Deutungen eines Hotelzimmers unter Verwendung ihrer eigenen Produkte aufzukommen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Interieur 2014: Belgische kreative Agentur Dift hat Möbelmarken einschließlich Artifort und Ikea eingetragen, um die Räume einer Schule zu drehen, die für Demolierung in temporäre Hotelsuiten während Biennale Interieur 2014 eingestellt wird (+ Diavorführung).
Difts Augen/Nächte projektieren nur für das Kortrijk Entwurfsereignis ist in einem der ältesten Teile von Broelschool der Stadt, das früher ein Nonnenkloster war.
Das verlassene Gebäude wird bald abgerissen, um Weise für Luxuxebenen zu bilden, aber repurposed für das 10-tägige Festival.
Dift entschied sich, das Leben zurück in eine Reihe Räume über zwei Fußböden zu holen. „Unser Grundprinzip verursachte erschwinglichen Schlafenraum für Entwerfer und Entwurfsgeliebte,“ Studio-Mitbegründer Bert Pieters erklärten Dezeen.
„Wir verstanden schnell, dass unser Fokus anspornenräume verursachen sollte. Wir wünschten ihn ein Hafen sein, damit die, die auf der Straße während der Ereignisse wie der Biennale Interieur sind, und eine nette Ausstellung besucht.“
Bis zum Tag können Besucher zur Biennale die Räume erforschen. Dann nach 9pm, schließt die Ausstellung, also können Gäste in ihren Unterkünften für die Nacht bequem erhalten.
Es gibt auch einen zweistündigen Schlitz in den Morgen zwischen dem Inhaberverlassen und Besuchern ankommend, damit die Räume gesäubert werden und geordnet werden können.
Um die Räume zu liefern, näherte sich die Agentur Möbelmarken um mit Deutungen eines Hotelzimmers unter Verwendung ihrer eigenen Produkte aufzukommen? manchmal einzigartig und manchmal in den Paaren oder in den Gruppen.
„Wir fingen an, mit verschiedenen Marken in Verbindung zu treten, um zu sehen, was ihr Nehmen auf einem Hotelzimmer sein konnte,“ sagten Pieters. „Die meisten ihnen waren enthusiastisch, sobald sie besuchten das Gebäude.“
Die des Broelschools ursprünglichen Eigenschaften? einschließlich bunte Wände, aufwändiges cornicing und gekopierte Fliesen? seien Sie in jedem Raum, zwar werden verfallen etwas unterschiedlich. Die Marken mussten ihre eigenen Arten anpassen, um diese Paletten und Materialien ergäzunzen.
„Die große Sache ist Leute häufig sehen nicht, dass sofort, die sie ist einbrennen und durch die Annäherung der Marke überrascht werden,“ sagte Pieters.
Schwedischer Möbelfirma Ikeas Raum wird als Aktenschrank für Träume, unter Verwendung seines Nornas modularen Speichersystems im Grün errichtet, um hohe Fächer auf beiden Seiten des Schlafenbereichs zu bilden. Kleine Spielzeugschafe werden über dem Bett verschoben, um dem Inhaber zu helfen, weg zu treiben.
Auf der anderen Seite ist ein Aufenthaltsraum und Speiseraum, in dem graue Sofas mit Kissen zerstreut werden, ist verschiedene Farbtöne von Grünem und von einer dunklen Gestelltabelle sitzt auf dem gekopierten Fliesefußboden.
Der Arbijt Raum, der von Olivier Roels entworfen ist, wird als angehobene hölzerne Struktur errichtet, oben gebrochen durch Gazeverkleidungen in verschiedene Zonen für das Schlafen und das Kleiden.
Ein aufwändiger grün-gemalter Raum wird mit einfachen Nullmöbeln durch holländische Marke Artifort gefüllt, während der Raum des alter Meisters heraus durch Antwerpen-Speicher Espoo unter Verwendung der minimalen skandinavischen Stücke und der Lose Anlagen kitted.
Für den kleinsten Raum im Projekt, entwarf Dift einen grafischen Tapetendruck, der auf dem Glasswork des Gebäudes basierte und Entwerfer Ilse Acke addierte die lichtdurchlässigen Vorhänge, die mit den Farben der Umlagerungen striped sind.
Belgischer Speicher Ydee, das in Möbel von seiner Ansammlung durch Dänische geholt wird, brennt Muuto ein und Normann Kopenhagen, zum der rosafarbenen Farben des Chefs ergäzunzen malte späteste Strecke, die redecorate die Wände und die Decke verwendet worden sind.
Zwei Betten in diesem Raum sind in einem schiefen Winkel über dem Raum geordnetes Kopf-an-Kopf-, getrennt durch eine Fachmaßeinheit, die von den hölzernen Kästen gebildet wird.
Ein Pastell-farbiger Raum wird minimal durch Belgianbeleuchtungmarke Vormen geliefert, während Orac Dekor seine coving Produkte um den Raum und auf der Kopflehne in anderen anzeigt.
Samsung und Atelier Belge teamed oben zum Installationssatz heraus den Wäschereiraum, und die Vorhalle kennzeichnet Einrichtungsgegenstände durch Durlet.
Augen/nur Nächte ist während der Dauer von Biennale Interieur 2014 geöffnet, die bis 26. Oktober fortfährt.