Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Yusuke Sekis zweiter Kimonospeicher passt gekopierte Gewebe mit Rohstoffen zusammen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
_ d Marke Vorrat sein ordnen durch Preis-Punkt, mit Einzelteil darstellen auf drei körperlich Niveau das darstellen Kosten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Japanischer Entwerfer Yusuke Seki hat ein zweites Geschäft für moderne Kimonomarke Otsuka Gofukuten abgeschlossen und das Kleid mit konkreten Oberflächen gegeneinander gehalten und Schichten von grün-tönten Glas (+ Diavorführung).
Yusuke Seki entwarf zuerst ein Geschäft in Kyoto für Otsuka Gofukuten? eine Kleidungsmarke, die seinen Namen von einem alternativen Wort für Kimono nimmt.
Dieser zweite Speicher ist in einem Einkaufszentrum in Kobe, Westjapan.
Der Tokyo-gegründete Entwerfer wollte einen Zeitgenossen herstellen, der, um der Marke zu helfen das, traditionelle Kleid in tägliche Abnutzung wieder einzuführen ästhetisch ist.
„Heutzutage neigen Leute, Kimonos nur bei speziellen Gelegenheiten zu tragen, aber Herausforderungen dieses Speichers diese vorgefasste Meinung, indem sie das Tragen der Kimonos als Teil eines modernen täglichen Art und Weiseprogramms,“ förderten, sagten die Entwurfsmannschaft.
Längen des Gewebes, die die aufwändig verzierten Kimonos bilden, werden entrollten teilweise auf die hölzernen und Glasplinths angezeigt. Blätter des grünen, mit sich kreuzenden Linien schraffierten Glases, das auf die Inseln gestapelt wird, sind entworfen, um die Schichten zu beziehen, die den Kimono bilden.
„Die groben Materialien der Display-Unit sind entworfen, um zur Weichheit zu kontrastieren und Weltklugheit des Kleidungsgewebes,“, sagte die Entwurfsmannschaft, die auch mit Jaime Hayón auf einem Papabubble süßen Geschäft in Yokohama gearbeitet hat.
_ d Marke Vorrat sein ordnen durch Preis-Punkt, mit Einzelteil darstellen auf drei körperlich Niveau das darstellen Kosten. Preiswertere Einzelteile werden in den hölzernen Behältern auf niedrigen Inseln angezeigt, während mit hohen Kosten Einzelteile auf die höheren Maßeinheiten gesetzt werden.
Mittler-Preis Einzelteile werden auf zwei Fußboden-zudecke Fachmaßeinheiten zwischen dem Hauptgeschäftsfußboden und einem Bildschirmbereich gefaltet.
Die hölzernen Regale bilden einen teilweisen Schirm zwischen dem Einkaufszentrumzusammentreffen und dem Speicherinnenraum? eine Anordnung, die seine Wurzeln im traditionellen Japanergeschäftsentwurf hat.
„Sie wurde durch ein japanisches historisches Element von Fassade benanntem Noren angespornt, sagte ein halb-unteilbares Gewebe mit einem geteilten Vorhang,“ die Mannschaft.
Ein glatter konkreter Bargeldschreibtisch grenzt einen passenden Raum zu einer Seite des Faches an, während auf der anderen eine ungefähr Fußbetonspalte mit den Stöpseln verziert worden ist, die benutzt werden, um Kleider zu hängen.
Die zwei konkreten Oberflächen verursachen einen Hintergrund für die shopfront Anzeige. Als das Geschäft sich öffnete, kennzeichnete dieses zwei Mannequine, einen Satz kleine hölzerne Blöcke und eine kurze Länge des verschobenen Röhrenmetalls, das einen einzelnen Schraubbolzen des Gewebes anzeigt.
Geschäft Signage wird in eine der zwei Metallunterstützungen geschnitzt, die einen Rahmen für die Geschäftsblendenverschlüsse vor diesem Bildschirmbereich bilden.