Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
FUNKEN Peking-Büro? Der Schwenker-Raum
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Entwurfs-Mitte Liang-Dian auf Dongsishitiao ist zum neuen FUNKEN Peking-Büro Haupt; 500 Quadratmeter im zweiten Stock eines Bürohauses mit drei Geschichten besetzend, bilden Sie späte 1980? s.
{{{sourceTextContent.description}}}
Ein Anhangglaskasten war zweitem Stock des vorhandenen Gebäudes hinzugefügt worden, dürfend das Außenziegelstein façade als Innenraum erfahren werden.
? Wir betrachteten die anwesende Konfiguration des Raumes und entschieden uns, ihn ununterbrochen zu halten bei der Einfügung unseres Büroprogramms? sagt Funken? Direktor Jan. Felix Clostermann s Peking.
Der Raum wird lose in einen Hauptarbeitsbereich in Zonen aufgeteilt, Küche und Erfassungsraum, ein großer Konferenzzimmerbereich, ein Modell, das Raum und kleineres Konferenzzimmer bildet.
Die Zerstörung des Fensters steht oben vom vorhandenen Ziegelstein façade in Richtung zum Glaskasten nachgab zu einer vielen gewünschten Permeabilität des Raumes.
Neben dem Hauptarbeitsraum lassen eine ununterbrochene Wand der Metall cladded Schwenkertüren eine spielerische und flexible Konfiguration von zu? öffnen Sie sich und schließen Sie?.
Wann geschlossen den Metallverkleidungen verfangen Sie sich subtile Reflexionen der umgebenden Büroumwelt, beim Werden langen 20m? Wand der Fantasie? einladende Projektmannschaften, zum oben festzustecken und ihrer Arbeit zu besprechen.
Der vorbildliche bildenraum, themenorientiert wie? der Falteraum? ist über mehrfache Wege durch einen extremen vertikalen Raum zugänglich von, was verwendete, um ein Treppenhausschachtkern zu sein.
Der Fluss des Aufnahmebereichs, des Konferenzzimmers und der Küche kann über Fußboden zu den Deckenschwenkertüren eingestellt werden, wann immer Tätigkeiten ihn erfordern.
? Der Architekturberuf tankt auf Ideenaustausch, also suchten wir, geöffnete kooperative Räume, die Spaß, sind wo Leute zur Verfügung zu stellen möchten sein? sagt Funken? Direktor Christ Taeubert s Peking.