Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Hawkins \ Brown benutzt hölzerne Fächer, um temporäres Lagerhaus für die Bartlettbirne zu verursachen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Erneuerung eines Lagers entwarf, die Schule mit einer vorrübergehenden Geldanlage zu versehen, die seinen mustergültigen Unterricht und Forschung stützt
{{{sourceTextContent.description}}}
Architektur festes Hawkins \ Brown hat ein Paar Nordlondon-Lager unter Verwendung der Bauholzteiler umgewandelt, um eine vorrübergehende Geldanlage für die Bartlettbirne-Schule der Architektur zu verursachen (+ Diavorführung).
London-Studio Hawkins \ Brown führte die Umwandlung für Universitäts-Londons Fähigkeit der errichteten Umwelt durch? Die Bartlettbirne? auf Hampstead Straße Nordlondon.
Das Unternehmen hat den Zwischenraum für Architekturkursteilnehmer und -personal verursacht, während es den dauerhaften Campus der Schule in zentralem London umgestaltet.
„PassenSie ist entworfen worden, die Schule mit einer vorrübergehenden Geldanlage zu versehen, die nicht nur seinen mustergültigen Unterricht und Forschung stützt, aber anregt auch neue Praxis des Unterrichtens, sagten Forschung und Zusammenarbeit innerhalb des robusten Oberteils dieser ehemaligen Lager,“ Hawkins \ Brown-Partner Euan Macdonald.
Die hölzernen Fächer, die in den Großraumlagerraum eingesetzt werden, teilen Studios vom Hauptkörper des Gebäudes innen festklemmen-wie Fächer. Die einfachen Regale, die zu den Bauholzverkleidungen eingeklammert werden, stellen Speicherkapazität für Kursteilnehmer zur Verfügung.
Kleinere Zellen für Tutorien und private Studie werden und dem Hauptfußbodenplan durch Flecken des grauen Teppichs differenziert zwischen.
Der Raum hat bewegliche Möbel und großen die Tabellen, die flexible Räume verursachen und zielt darauf ab, eine Richtung der Gemeinschaft unter Kursteilnehmern anzuregen.
Energienanschlüsse werden von den elektrischen Kabeln in der Decke verschoben, die mit den industriellen herausgestellten Röhren- und Kabelrahmen gelassen worden ist.
Weiße rechteckige Leitbleche hingen vertikal von der Decke dämpfen Ton innerhalb des großen, Großraumgebäudes. Reihen der hoch qualifizierten Fenster und Abstreifenbeleuchtung belichten den Raum.
Hawkins/Brown erneuern der gegenwärtigen Schule „ermüdeten und uninspirierend“ Campus im Wates Haus, um ein neues Foyer und ein Kaffee, Ausstellungraum und Kunstwerkstattanlagen auf dem Erdgeschoss als Teil einer Entwicklung £20 Million mit einzuschließen.
Eine komplette Umgestaltung der obersten Stockwerke liefert eine Strecke der Unterrichten und Forschungsräume, einschließlich Seminarräume, Studios, Büros, eine Bibliothek und Computerräume.
Die Schule geht zu seinem dauerhaften Wohnsitz in Herbst 2016 zurück.
Hawkins/Brown wurden für den RIBA Stirling Preis 2013 für seine Arbeit über die Regeneration des Park-Hügelzustandes in Sheffield in die engere Wahl gezogen, vor kurzem umfaßt in unserer Brutalism-Reihe. Das Unternehmen verursachte auch eine hell gemalte Bauholzverlängerung für das ölige Karren-Theater in Südlondon.