Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Hotel NH Constanza
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Hotel NH-Constanza ist nach rechts im Herzen des Geschäftsbereichs der Stadt von Barcelona, an der Verzweigung der Handelsdiagonale/des Numancia.
{{{sourceTextContent.description}}}
Es besetzt ein neues Gebäude von 37.000 Quadratmetern, mit dem weißen diesem Travertin Reste auf einer Sockelleiste des Edelstahls umfaßt.
Es wurde mit den reichlichen, leuchtenden Räumen im Verstand begriffen und hob seinen bahnbrechenden Innenraum hervor, der vom Basalt gebildet wurden, das Glas, lackiert in Schwarzweiss-konkretem und in einer Atmosphäre der zeitgenößischer Kunst. Es hat zwei Hauptfassaden voll der großen Fenster und gibt Ausdruck zur Landschaft. Ein schaut heraus auf die Straße und hat ein großes projektierenteil über einem Glasportal. Das andere, zwei Vierecke in Kontrapunkt, einer durchgeschnitten, wo der Badekurort und der andere Jutting heraus lokalisiert wird, wo die Konferenzzimmer lokalisiert werden und der zu ein Quadrat des allgemeinen Gartens führt, in dem Hauptleiter zur Kaffeepausezeit gesehen werden können, eine Szene, die diesem schicken städtischen Hotel sehr gut entspricht.
Die Architekten Manuel de Solà-Morales, Lucho Marcial y Rafael Moneo haben das Hotel NH-Constanza, das seine Türen im Februar 2007 öffnete, in einer einzigartigen Art entworfen. Rafael Moneo entwarf die Arbeiten, die des Thyssen Museums in Madrid oder der Tate Galerie im neuen Korken so wichtig sind wie die Verlängerung und wurde den Pritzker Preis 1996, den international respektierten Preis innerhalb der Welt der Architektur zugesprochen.
Entlang seinen enormen Fluren zwischen Parametern des herausgestellten konkreten und grünen Glases, gibt es die verschiedenen Ecken, zum sich zu treffen und zu sprechen. Alle Kommunalbereiche sind wegen ihres Lichtes überraschend und sind mit zwei Beleuchtungssystemen von der Fil Familie belichtet worden. Diese Familie der Installationen vom LAMPEN-Unternehmen, die auch benutzt worden sind, um die Räume des Hotels zu beleuchten, wird durch seinen Null-, unbedeutenden Entwurf gekennzeichnet, sowie durch seine Installationsvielseitige verwendbarkeit, da sie an der Decke oder an der Wand gehangen werden, befestigt werden und vertieft werden kann. Die Lichtquelle in diesem Fall verwendet, ist ein Leuchtstoffschlauch T5 von 54W mit einer Farbentemperatur der Grad 4000-Kelvin, die ein bequemes und ausreichendes Niveau des Beleuchtens für diese Art der Anwendung gibt.
Alle diese Eigenschaften lassen die Fil Installationsfamilie tadellos integrieren in die Architekturräume, die Atmosphären mit Uniform und Licht zerstreuen verursachen.