Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Wiederherstellung des Katalonien-Hotels
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Geformte Beschaffenheit der Rebe Blatt fand in der Wiederherstellung des Katalonien-Hotels statt.
{{{sourceTextContent.description}}}
ULMA Architekturlösungen ist in die Wiederherstellung des Kataloniens Passeig de Gràcia Hotel in Barcelona unter Verwendung des Fassadesystems miteinbezogen worden, das vom Plastikbeton gebildet wird.
Es ist ein Gebäude des späten Jahrhunderts XIX, in dem entschieden wurde, viele Elemente der ursprünglichen Struktur, wie sein großartiges façade zu behalten, das intakte Fliesen der Erscheinen durch Rebeblätter anspornten.
ULMA Architekturlösungen hat die allgemeinen Bereiche wie die Lacheterrasse und das Esszimmer gezeichnet. Architekten Jacinto Arqués Fusté und Romà Arañó I Güell suchten nach einem Material, das beide und äußere Bereiche zeichnen könnte innere, charakteristisch vom ULMA façade bildeten vom Plastikbeton.
Der neue Dekor schloß ein Kopfnicken auf dem ursprünglichen Wesentlichen der Fassade ein, die ist, warum die Architekten eine geformte Beschaffenheit der Rebe Blatt der CREAKTIVE Strecke im Weiß vorwählten. Er ist mit der Steinbeschaffenheit DER ERDE-AVANTGARDE-Strecke in der graulichen Farbe M19 kombiniert worden.
Der Autor des Projektarchitekten Jacinto Arques Fusté benutzte die ULMA Fassade für die Wiederherstellung des Hotels Katalonien Ramblas in Pelai Straße 28, Barcelona.