Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Alte Gruben-Wissenschaft und Kunst-Mitte in Walbrzych
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die ehemalige Kohlengrube, die in eine moderne Kultur umgewandelt werden und die Wissenschaft zentrieren in Polen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Als das erfinderischste Projekt des Jahres, hat das Stara Kopalnia den TopBuilder 2013 Preis empfangen, der durch den polnischen Aufbau und Architektur Zeitschrift betitelten den Erbauer gegeben wird. Im Bereich der ehemaligen Julia-Kohlengrube in Walbrzych, mischt die Vergangenheit mit der Zukunft der Wissenschaft, der Kultur und des Art.
Die Schlüsselidee des Projektes ist, die Carbonära zu überschreiten, ohne die Geschichte der niedrigeren Schlesien-Region (Südwesten Polen) vollständig auszurotten. Das Gewebe des Raumes wird behalten und gleichzeitig angereichert mit modernen Lösungen, so stellt die neue Grube das Beste vom alten und vom neuen dar. Jedes Gebäude, das im Bereich der Julia-Kohlengrube gelegen ist, wird einer spezifischen Ausgabe, d.h. die Vergangenheit und das Geschenk von der Kohle, von der Ökologie und von der Keramik eingeweiht.
Das Konzept beabsichtigt unter anderem Vorkommen des Amphitheaters, Tanzenhalle, die Galerie, die Galerie der zeitgenössischen kulturellen Mitte Art.-Walbrzych, Keramik-Mitte, und das Museum der Zukunft sollen lokalisiert werden. Innerhalb des komplizierten werden erfinderische Künste und Entwurfsstudios dort lokalisiert. Die Mitte umfaßt das Museum der Kohle mit einem wechselwirkenden Labor. Besucher haben nicht nur eine Gelegenheit, die Geschichte der Region zu erlernen, aber die körperlichen und chemischen Eigenschaften des Carbons auch zu erforschen.