Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Sandwichkaffee Tom-Dixon öffnet sich bei Harrods
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Tom Dixon entwirft, Sandwichkaffee für Harrods zu besitzen
{{{sourceTextContent.description}}}
Britischer Entwerfer Tom Dixon hat seinen Namen und Möbel zu einem Sandwichkaffee am London-LuxuxKaufhaus Harrods gegeben.
Der Sandwichkaffee Tom-Dixon wird zwischen den Zugeständnissen des Entwerfers zwei im dritten Stock von Harrods, Londons Knightsbridge im Bereich aufgestellt. Das Projekt wurde durch Dixons Design Forschungs-Studio aufgenommen, das auf großräumige Architektur sich konzentriert, Innenraum und Installationsprojekte und vor kurzem heraus gepasst dem Mondrian Hotel beim Londons Seebehälter-Errichten.
„Der 152-Quadratmeter-Abstand nimmt Inspiration vom klassischen London-Vereininnenraum unter Verwendung der Farben wie tiefgrünes, sagte dunkelblauer und reicher Burgunder,“ eine Aussage vom Studio.
Sandwich Tom-Dixon, das letzten Monat öffnete und verschiedene Arten des traditionellen britischen Tea-timeimbisses dient, wird mit Stücken von der Strecke des Entwerfers versorgt. Diese schließen Messingbeleuchtungbefestigungen, gepolsterte Vereinstühle und Marmor-bedeckte Tabellen mit ein.
Schwarze Fliesen werden in den Maurerarbeitmustern entlang der Frontseite des Kostenzählers, über dem Setzen auf der gegenüberliegenden Wand und um die strukturellen Spalten im Raum geordnet.
Der Raum wird in drei Bereiche unterteilt, definiert durch Sitzplätze der verschiedenen Arten und der Farben sowie verschiedene Beleuchtungentwürfe.
Flügel-unterstützte Lehnsessel einer formlose Zone Eigenschaften und kleinere Aufenthaltsraumsitze, ganz gepolstert in dunkelgrünem und um Kreistabellen in Position gebracht. Kugelförmige hängende Messinglampen hängen in einem Block von einem vertieften rechteckigen Abschnitt in der Decke oben.
Örtlich festgelegte purpurrote Sitzplätze lassen die Länge der schwarz-mit Ziegeln gedeckten Wand, mit Farbe-zusammengebrachten beweglichen Stühlen in Position brachten die andere Seite der quadratischen Marmortabellen laufen. Die Glanzanhängerlichter, entworfen von Dixon 2012, belichten die Oberflächen in den Gruppen von vier.
Der Rest des Raumes wird durch die quadratischen Tabellen aufgenommen, jede umgeben durch das Verbiegenholz vier, das Stühle speist und gelegen unterhalb einer Kreisanordnung für Dixons hängende Lampen des Schlages im Messing. Weitere Sitzplätze sind entlang dem Umhüllungstab vorhanden.
Mehr Messing wird für Geschirr und Zusätze während des Kaffee, einschließlich Dixons den Form-Tee-Satz und seine Ansammlung benutzt, die auf Zähnen basieren.