Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Zeitloses doesn? t-notwendigerweise Mittelbohren
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Wiedereröffnung des Morgan-Hotels in New York spornt ein neues suchen nach Innenarchitektur an.
{{{sourceTextContent.description}}}
Als Steve 1981 Rubell und Ian Schrager, das auf der Idee der Umwandlung eines New Yorkflophouse in ein Luxushotel geschlagen wurde, die Welt noch war, waren ein sehr anderer Platz und top-class Hotels stärkehaltige, altmodische Plätze.
Zusammen mit Entwerfer Andrée Putman öffneten sie Morgans auf Madisonallee/-37. Straße 1984. Andrée Putman hatte vorher Butiken für Yves Saint Laurent und Thierry Mugler entworfen, aber hatte nie auf einem Projekt dieser Größe genommen. An einem Anschlag revolutionierte sie dem modernen, stilvollen aber gleichzeitig anspruchslosen Blick der Innenarchitektur der New- Yorkhotelszene mit.
Morgans ist jetzt re-interpreted und in einer viermonatlichen Erneuerungphase umgewandelt worden. Die Inhaber arbeiteten noch einmal mit dem ursprünglichen Entwerfer, um das Konzept des „städtischen Hauses“ und zur Lohnehrerbietung zum „Haupt weg von Haus“ zu behalten, wie sie auch es benennen mögen, und die Morgans Art der Zukunft anzupassen. Die Hoffnung ist, den Anklang des Hotels auf ein zeitgenössisches Erzeugung zu verlängern, auch.
Die Erneuerung kostete MHG (Morgans Hotel-Gruppe) herum neun Million Dollar und umfaßte das Neu ausstatten der Vorhalle, der Schlafzimmer und des Penthauses. „Das Wohnzimmer“ ist mit einem neuen Hightech- Geschäftszentrum ausgerüstet worden. Die Badezimmer, die charakteristischste Eigenschaft des Hotels, sind verbessert worden, aber haben ihre starke Sichtidentität mit seinem auffallenden Schwarzweiss-Muster behalten. Die Dreißigerjahre werden mit dem digitalen Zeitalter in Form von Outsizepixeln verbunden. Dieses stilvolle klassische Schachbrettmuster war ursprünglich das Resultat des Finanzdrucks, dadurch, dass der Entwerfer preiswerte weiße Fliesen mit Schwarzem eine in der Betrachtung des eingeschränkten Etats kombinierte.
Die 113 Schlafzimmer werden versorgt, um eine hohe Stufe des Komforts zur Verfügung zu stellen, aber einen angenehm unadorned Eindruck bilden. Neue moderne Eleganz hat das über-versorgte traditionelle swank ersetzt. Das großzügig proportionierte doppelte Penthaus ist UltraChic: hier auch Strahl-stellte der Geist von Manhattan ein, das private Wohnung behalten worden ist, aber sie ist eine spielerische Note in Form eines modularen Sofas, Kunstwerke gegeben worden und Entwurf wendet durch Bourroulec ein und Marcel wandert, zusammen mit einer Lampe durch Frau Putman. Ein Stroll durch das Hotel deckt auch andere Gegenstände auf, die offenbar aus dem 21. Jahrhundert, wie einem obenliegenden LED-Schirm durch Trafik stammen, französische Grafiken und Kollektiv entwerfen. Er überspannt die gesamte Decke der Eingangshalle und Spiele über ihr mögen einen enormen Schirmretter.
Seit er in 1984 die Gaststätte des Hotels geöffnet war, „Asiende Kuba“, hat ein hervorragendes Renommee genossen. Der Raum wurde vom Sternentwerfer Philippe Starck verursacht und ein langes Neunmeßinstrument, belichtete Marmortabelle enthält, die die Länge des Speiseraums, einen hellen Kasten des großen Fotos, der einen Wasserfall zeigen, und cosy Aufenthaltsraumbereiche mit geöffneten Kaminen ausdehnt. Die ursprünglichen Schwarzweiss-Fotographien durch Robert Mapplethorpe, die in den Achtziger Jahren in Auftrag gegeben wurden, verzieren noch die Wände heute.
Aufgestellt bei 237 Madison der Allee ist das Hotel innerhalb des gehenden Abstandes von Fifth Avenue, Geschäftsgebiet und Times Square, mit anderen Worten ideale Position für das Einkaufen-, Geschäfts- und Nachtleben.
{{medias[12895].description}}
{{medias[12896].description}}
{{medias[16282].description}}