Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Das Modulor Haus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Berlin-materielle Lieferant für Architekten und Entwerfer öffnet einen kreativen Speicher in Moritzplatz, Kreuzberg
{{{sourceTextContent.description}}}
Mit einer Strecke mehr als 20 000 Materialien ist Modulor vermutlich der Hauptlieferant der Produkte des vorbildlichen Aufbaus für Architekten, Entwerfer und Künstler.
In seinem Geschäft Berlin-Modulor und on-line an modulor.de hat das Unternehmen von Modulor sich nicht gerade als internationaler Grossist, aber auch als komplettes Internet-Forschungswerkzeug im „Material für creatives“ Feld hergestellt.
Modulor Katalog 2009/10
Der modulare Katalog, der jetzt im Allgemeinen als eine Standardarbeit des Hinweises für Materialien angesehen wird, ist fast legendär und ist ein integraler Bestandteil jedes Entwurfs- oder Architekturstudios.
Der begeistert erwartete neue modulare Katalog ist auf dem Markt für einige Monate jetzt gewesen. Seine erweiterten Kapitel bilden den Katalog offenbar strukturiert und anregend. Für jedes Produkt z.B. werden die notwendigen Werkzeuge und die möglichen Kombinationen mit anderen Materialien angezeigt. Erläuternde einleitende Texte stellen eingehende Informationen über die Eigenschaften des Materials, zusammen mit der Verarbeitung von Möglichkeiten zur Verfügung.
Das Modulor Haus für kreativen Geist
In seinen Zwanzig Jahren des Bestehens ist Modulor ununterbrochen gewachsen. Das ehemalige handliche Geschäft im Gneisenaustrasse im Berlin-Bezirk von Kreuzberg hat seine Anzeigenanlagen immer mehr erhöht und hinter den bescheidenen Geschäftsfenstern gibt es ein Labyrinthschatz-Fund der Materialien und der Werkzeuge, die über einige Fußböden verteilt werden. Und obwohl das Modulor Geschäft an den Nähten birst, fährt Nachfrage von den Kunden fort, Versorgungsmaterial zu übersteigen. Zwecks die bestmögliche Dienstleistung in Erwiderung auf die zunehmennachfrage und den Kunden zu erbringen wünscht, die Idee entstand vom Öffnen eines kreativen Kunstspeichers? eine Art Marktplatz für kreativen Geist.
Nach Jahren von nach einem verwendbaren Gebäude die Zeit suchen ist jetzt schließlich gekommen. Durch die Mitte von 2010 soll das Modulor Haus bei Moritzplatz im Berlin-Bezirk von Kreuzberg geöffnet werden. Das Modulor Geschäft wächst von seinem Geschenk 1500 Quadratmeter bis über 5000. Die 16 000 Quadratmeter des Jahrerrichtens sollen vollständig ausgeweidet werden, weil der neue Plan flexiblem Gebrauch von dem Bereich ermöglicht. Das Modulor Geschäft bildet die Mitte von jedem der vier Fußböden. Um diesen „Marktplatz“ 30 bis Service 40, im Einzelhandel verkaufend, Veröffentlichen und Beratungsunternehmen wird, zusammen mit Sozial gruppiert und kulturelle Projekte, alle strebten die kreative Industrie an. Sie schließen ein, z.B. speichern Druckservices, Lieferanten der ökologischen Baumaterialien, hochwertige Werkzeuge, Fachmannbuchhändler, Kabinetthersteller, Schirmdrucker, ein Architekturportal, Apple mit Service-Werkstatt, nähende Dienstleistungen, Galerien, ein Prägen und Laser-Service, Studios und Mietewerkstätten. Eine Bibliothek der Materialien und der Gebäude-Versorgungsmaterialien schließt Proben und Planungsdokumente von vorgewählten Herstellern ein? ein Service, der zu den Besuchern kostenlos ist und von den Produzenten finanziert wird, die dargestellt werden. Die Zeitarbeitstationen und Ereignisanlagen werden eine Berufsgemeinschaft aufbauend angestrebt.
Ein volles Jahr der Umwandlungsarbeit liegt noch vor der Modulor Mannschaft. Wir schauen vorwärts zu den Resultaten und wünschen der Mannschaft jeden Erfolg!