Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
AUSSTELLUNG Padiglione 2015 Cina
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
„Das Land der Hoffnung“, Ausstellungen zentrierte die Idee das? Hoffnung kann verwirklicht werden, wenn Natur und die Stadt in der Harmonie. existieren?
{{{sourceTextContent.description}}}
Erweiterung auf die Ausstellung? s-überbiegendes Thema? Fütterung des Planeten? Energie für das Leben. „
Von der gewinnenden Entwurfs-Mannschaft: Den typischen Begriff eines Pavillions als Gegenstand in einer Piazza zurückweisend, wird der China-Pavillion für die Mailand-Ausstellung 2015 anstatt als Feld der Räume begriffen. Entworfen als Wolke, die über a schwebt? Feld der Hoffnung? , wird der Pavillion als geschützte allgemeine Piazza unter einem sich hin- und herbewegenden Dach erfahren, das das Gebäude enthält? s kulturell und Ausstellungprogramme. Das Dach? s-unterscheidendes Profil verursacht ein ikonenhaftes Bild für das Projekt und wird eine einzigartige Anwesenheit innerhalb des Ausstellungsbodens fördern.
Der China-Pavillion ist themenorientiert? Das Land der Hoffnung?. Das Projekt stellt dieses Thema durch eine wallend Dachform dar, die abgeleitet wird, indem man das Profil Stadt-Skyline auf dem Gebäude vermischt? s-Nordseite mit dem Profil einer Landschaft auf der südlichen Seite, die Idee ausdrückend das? Hoffnung? kann verwirklicht werden, wenn Natur und die Stadt in der Harmonie existieren. Der Pavillion? s-sich hin- und herbewegendes Dach ist als Bauholzstruktur entworfen, die bezieht? Anhebenlichtstrahl? System fand in der Architektur des traditionellen Chinesen, aber wird angepasst, um moderne Aufbautechnologie unterzubringen. Das Dach ist in geschichteten Verkleidungen plattiert, die Terrakottadachaufbau des traditionellen Chinesen beziehen, aber reinterpreted, während große Bambusverkleidungen, die strukturelles Gewicht verringern, einen schattierten öffentlichen Platz unten verursachen und erhöht weiter den Pavillion? s-einzigartiges Schattenbild.
Unter diesem Dach das Gebäude? s-Grundfläche wird durch eine Landschaft des Weizens definiert (? Feld der Hoffnung?) dieses Hinweise China? s-landwirtschaftliche Vergangenheit und Übergänge nahtlos in eine Multimediainstallation in der Mitte. Diese Installation, gebildet von einer Matrix von LED? Stiele? dieser Nachahmer die Form des Weizens, Formen das Mittelstück des Gebäudes? s-Ausstellungprogramm.
Der Pavillion? s-volle Ausstellung und kulturelle Opfer werden als Reihenfolge der Räume erfahren und fangen mit einem Außenunterstand in der Landschaft an und führen zu einen themenorientierten Ausstellungraum mit wechselwirkenden Installationen und kulturellen Opfern von vierzig chinesischen Provinzen. Nach diesem werden Besucher herauf eine leicht geneigte allgemeine Treppe zu einer panoramischen Betrachtungsplattform über der LED-Matrixinstallation geführt, nachdem werden sie in einen Multimediaraum geführt, der einen Kurzfilm kennzeichnet, der auf zurückgehendes Haus für das Frühlings-Festival gerichtet wird. Diese Reihenfolge schließt mit den Besuchern, die draußen auf eine Plattform über dem Bambusdach treten, das ausdehnende Ansichten des Ausstellungsbodens genießt. Erweiterung auf die Ausstellung? s-überbiegendes Thema? Fütterung des Planeten? Energie für das Leben? der Pavillion? s? Land der Hoffnung? wird auf der Idee das zentriert? Hoffnung kann verwirklicht werden, wenn Natur und die Stadt in der Harmonie. existieren?