Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
„Ältere Geschichte der neueren Geschichte“ geschwankter Signage versteckt den Inhalt des Amsterdam-Entwurfsgeschäftes durch i29
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Holländisches Begriffsentworfen und verborgen hinter einer zersplitterten Reihenfolge von Signage.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Produkte auf Verkauf in diesem einfarbigen Entwurfsgeschäft durch holländisches Innenraumstudio i29 werden hinter einer zersplitterten Reihenfolge der Signageverkleidungen verborgen, die eine optische Illusion verursachen (+ Diavorführung).
i29 stellte das Amsterdam-Geschäft her, genannt Frame Store, für den Kleinarm der Holländerentwurfspublikation Feld-Zeitschrift. Der Speicher verkauft eine Kombination der Kunst- und Entwurfsgegenstände, der Zeitschriften und der Kleidung.
Das lokale Büro wollte „eine dreidimensionale Erfahrung der Zeitschrift“ für Kunden anbieten, also verlängern zwei Reihen der weißen Verkleidungen mit schwarzen Rahmen heraus von den Wänden des einfachen weißen Raumes.
Von einem Punkt auf dem Geschäftsfußboden, stimmen schwarze Markierungen auf den weißen Verkleidungen überein, um das NEUE Wort zu bilden „.“
Geschäftswaren werden auf dreieckigen Fach- und Kleidungsschienen hinter dem schwarz-gestalteten Panelling versteckt, der erhöht und dann sich sich an Größe in Richtung zu einem Geschäftskostenzähler an der Rückseite des Raumes verringert.
„, schauend zurück zu von der Frontseite, bietet das Geschäft eine total andere Erfahrung,“ an, sagte die Entwerfer, deren erste Zusammenarbeit mit der Zeitschrift ein Spiegel-gezeichnetes pop-up Geschäft in einem 18. Jahrhundertgebäude war.
„Der Kontrast dieser zwei Welten innerhalb der Überraschungen mit einen Geschäften,“ sagten sie.
Die Entwerfer spielen auf den Kontrasten zwischen Schwarzweiss--, Ebene und dreidimensionalem, quadratischem und dreieckigem, und leeren sich und voll während des Entwurfs des Raumes.
Das schwarze gemalte Fach wird durch eine Reihe falsch angepasste weiße hängende Lichter belichtet, die zwischen jedes hölzerne Brett gehangen werden.
Die Weißverkleidungen, welche die Frontseite des Geschäftes gegenüberstellen, können zum Anzeigentext und -gestaltungsarbeit in Bezug auf den gegenwärtigen Vorrat geändert werden.
„Die Innenarchitektur basiert auf dem Changeability solch eines verschiedenen Geschäftes,“ sagte die Entwerfer. „Flexibilität und In der Lage sein, die Speicheridentität zu ändern waren vollständig unser Hauptfokus.“
„Personifizierte Darstellungen auf bestimmten Themen können herausgestellt werden. Der Gebrauch von Text und die grafische Kunst verbinden zurück zu der Zeitschrift? s-Ursprung,“ sie sagten.
Holländischer Begriffskünstler Niek Pulles wurde eingeladen, eine Reihe benannte Schablonen darzustellen Future Tribes für die Öffnung des Geschäftes. Nahaufnahmebilder der beunruhigenden Schablonen werden z.Z. auf den oberen Verkleidungen zu einer Seite des Geschäftsfußbodens angezeigt.