Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
KÖNIGLICHES KLOSTER VON DE SIENA SANKT-CATALINA
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein neues Kloster für Nonnen, das modern und funktionell ist, alle Notwendigkeiten der Versammlung aufhebt und Alltagsleben der Nonne anpaßt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das neue Kloster des Heiligen Catherine von Siena ist neben dem alten Kloster errichtet worden, das diese dominikanischen Nonnen von Paterna bewohnten und das nach der Bewegung es demoliert wurde.
Das neue Gebäude, modern und funktionell, hebt alle Notwendigkeiten der Versammlung auf und passt sich dem Alltagsleben dieser weltabgeschiedenen Nonnen an, die der Architekt Pedro Hernandez gewusst hat, um in die Organisation des Klosters zu verteilen.
Die Sprache, die für den Aufbau des Satzes sucht der Einfachheit und nach der Reinheit der Formen verwendet werden, die geraden Geraden und das Farbenweiß herrscht in diesem Kloster nach innen und draußen vor und bildet einen reinen und sauberen Behälter, in dem die neuen Möbel kombinieren, die der Versammlung gehören, wenn die Teile hinsichtlich des S. zurückgehen, XV.
Das Kloster besteht aus zwei weißen Volumen, entsprechend einer freien umreiß des Betriebes und physikalisch trennt es von nicht nur Funktions aber auch die Bereiche von Tag und Nacht. Tagestätigkeiten werden in einem Volumen mit einer quadratischen Unterseite gesammelt, deren Abfluss das zentrale Atrium bildet, um das werden den allgemeinen Räumen wie Bibliothek, Refektorium oder Büros sowie die Kirche und die Sacristies verteilt.
In einem anderen Gebäude der größeren Höhe und entworfen für dieses, werden die Zellen (oder die Schlafzimmer) wo jede Nonne seinen privaten Raum für Rest und Gebet hat, reflektiert. Im letzten Fußboden dieses Gebäudes wird eine große Terrasse mit Ansicht des Meeres projektiert.