Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ziegelstein-Nachbarschaft
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine Reihe Wohnanlage, die durch sein organisiertes Sozialsystem anschließt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Wie man eine freie räumliche, materielle und Sozialidentität der Nachbarschaft herstellt? Diese Frage war das Grundprinzip, als, den Entwurf der Gegenstände und ihrer Umlagerungen in tieferem Anschluss der zukünftigen Bewohner mit ihrer lebenden Umwelt ausgedrückt entwickelnd.
Das Konzept der Abnutzung 3D resultiert aus der Kritik des vorhandenen Rahmenplans mit generischen Volumen in Größe ausgedrückt und Höhe und ihre willkürliche Position. Dieses Konzept der Vor-Strukturierung des Volumens wird weiter im materiellen Ausdruck reflektiert: der Anfangsumschlag wird mit der Ziegelsteinschicht definiert und die Ausschnitte mit Balkonen übertragen innen.
Die Vorwähler der Ziegelsteine als einleitendes Material leitete vom Gedächtnis der Ziegelei ab, die verwendete, um örtlich zu sein. Außerdem stellen die Ziegelsteine eine Gelegenheit als Mittel des Ausdrucks für die zusätzliche Mikro-Strukturierung der Fassadeoberfläche zur Verfügung. Die materielle Handhabung lässt eine einzigartige Identität zu folglich, die für die zukünftige Gemeinschaft bedeutend ist.
Eine freie systematische Annäherung an die Organisation von 185 Wohnungen wurde entwickelt, um eine Reihe von 17 verschiedenen flachen Arten zuzulassen, die in Größe und interner Anordnung ausgedrückt unterschieden wurden, um verschiedene Notwendigkeiten der zukünftigen Bewohner anzusprechen. Die Position der Struktur, der Installation und der internen Organisation der Ebenen mit dem Rückgratsservice-Streifen ermöglicht der internen Flexibilität - der verschiedene Satz von Raumverteilung entweder wie ein großer vereinheitlichter Raum oder einem Satz von den kleineren Räumen. Das System erlaubt die Verbindung der kleineren Ebenen oder das Trennen der größeren Maßeinheiten, vor, während und nach dem Aufbau.
Kommunikationen werden natürlich von zwei Seiten, auf diese Art ein Flur wird ein Ort der Sitzung belichtet. Sozialinteraktion wird verbessert, indem man einen geteilten allgemeinen Raum über jedem Gebäude setzt? s-Eingang. Sie stellen die Möglichkeit für Geburtstagsfeiern, Innenspielplätze für winterliche Monate, Gymnastik oder jede mögliche andere Tätigkeit zur Verfügung.
Auf Kommunalräumen? dort glasieren sind Gedichte der slowenisch geschriebenen Dichter. Jeder Kommunalraum, jede Wohngemeinschaft ist angereichert vom ausgesuchten Dichter literarisches. Dieses Kontext- und semantische Aufsteigen der Architektur erlaubt die Residentextrakennzeichnung mit seiner lebenden Umwelt und reichert gleichzeitig kulturelles Bewusstsein der Einwohner an. “ Wir leben am Ton PAV? ek, nebenan Eingang zu vor? eren.