Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Backstay-Herberge Gent
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine sehr zuvorkommende Herberge, die zufriedenstellenbequemlichkeit aller Reisenden liefert.
{{{sourceTextContent.description}}}
GESCHICHTE
Die Herberge fand sein Haus im ehemaligen verlegenden Büro von? Dagblad Vooruit? (sozialistische Zeitung) im Sint-? Pietersnieuwstraat 128 in Gent (Belgien). Diese herr5uhrend vonen Voraussetzungen 1930 mit ihrer auffallenden eklektischen Frontseite des bereiften Glases entwarfen durch Architekten Brunfaut, rühren zweifellos viele Leute? s-Fantasie. Wegen dessen ist sie als Denkmal geschützt worden. Nach? Dagblad Vooruit? stoppte seine Tätigkeiten, die Voraussetzungen waren in den Achtziger Jahren, die in das kulturelle Haus geändert wurden? Bühne hinter dem Vorhang? Und bis heutigen Tag bekannt es noch zu den meisten Leuten unter diesem Namen. Die benachbarten Voraussetzungen auf der rechten Seite, mit Geschäftsfrontseite, brachten früher den Pub unter? Hof van Beroep?. Diese Voraussetzungen wurden auch im Projekt integriert. Kursteilnehmerhaupthauswirt Aufsteigen kaufte Zustand 2009 den gesamten Komplex. An der Rückseite wurde ein Neubau 105 Studentenzimmer, eine Tiefgarage und einen Handelsbereich enthalten addiert. 2013 wurde eine Lizenz, das Denkmal selbst in eine Herberge mit 108 Betten zu ändern geliefert. Zu der Zeit als Stadtrat Balthazar „sagte, es ist unsere Absicht, das Sint- zu erweitern? Pietersnieuwstraat in einen zentralen anschließenweg zwischen dem Kunstviertel und der Innenstadt. Auf dieser Welle ermangeln wir jetzt in den su_cient touristischen Annehmlichkeiten“. Die backstay-Herberge ist eine Drehbeschleunigung? weg vom Aufsteigen-Zustand von Gent. Abgesehen von der Verwirklichung möchte stützbarer Kursteilnehmeranpassung Aufsteigen-Zustand seine Strecke in short- erweitern? Aufenthaltsegment. Etat? freundliche Unterkunft in einer einzigartigen Einstellung.
HERBERGE
Unsere Herberge sitzt bequem mitten in dem Hochschulkern der Stadt, gegenüber von der berühmten Kunstmitte Vooruit und den gerade Minuten weg von dem historischen Stadtzentrum. Die Herberge bietet 108 Betten und 15 Räume an und da so eine der größten Herbergen in der Gent-Region ist. sind Gruppen und einzelne Reisende hier sehr willkommen. ? Jeder Reisende ist ein Freund?? Diese Grundlinie wurde hergestellt, um viel mehr als gerade den bloßen Inhalt unserer Herausforderung zu umfassen. Ein persönlicher Service zu jedem einzelnen Reisenden ist unser Ziel, möchte ein Geschäft vermeiden? wie und kühle Aufnahme. Die Erneuerungarbeiten nahmen ein wenig kleiner als ein Jahr. Die gesamte Erneuerung war in einem positiven Verständnis mit der Stadtplanungkommission und insbesondere mit der Abteilung der Denkmäler erfolgt? Erhaltung. Die Herberge öffnete seine Türen am 20. Juni 2014. Die Vergangenheit des Gebäudes respektierend, wurde ein ursprüngliches Gesamtkonzept für den Innenraum, den Entwurf und sogar die Atmosphäre entwickelt. Abgesehen von dem Mehrwert der historischen Architektur unserer Voraussetzungen, möchten wir auch uns als modische, internationale Herberge in einer vibrierenden Stadt der Kultur darstellen. Alle Möbel sind Schneider gewesen? gebildet. Durch die undurchlässigen Fenster des façade soft-? gefiltertes Licht trägt die Schlafenviertel ein. Nachts badet die gesamte Glasfrontseite im Licht. Dieses nächtliche Bild des Gebäudes ist ohne das einzigartige Aufheben. Alle Schlafsaalräume und -schlafzimmer werden nach den berühmten, internationalen Zeitungen genannt (Le Monde, New York Times, sterben Zeit, EL País, La Stampa, der Wächter?). Im ehemaligen Pub können die Besucher a genießen? Reisendzone?. Während ihres Aufenthalts ist es der Platz, in dem unsere Gäste sich entspannen können. Für ihre Bequemlichkeit auch ein Podium wurde errichtet und ein Klavier und sogar Gitarren sind zur Hand. Die ersten spontanen Staulernabschnitte sind bereits eine Tatsache… Die Erneuerungarbeiten waren sehr intensiv und einige Rückschläge? Eigenschaft für solche Erneuerungen? musste überwunden werden. Aber schließlich waren wir in der Lage, das ständig bedachte Gesamtbild vollständig zu verwirklichen.
STAB
Der Boden? Fußbodenstab ist zu den Reisenden, zu den Gent-Bewohnern und zu den versehentlichen Besuchern gleich geöffnet. Die Stabmöbel wurden mit Hunderten der hölzernen setzenbuchstaben von der Ansammlung des Druckenhauses Strobbe (Izegem) gepolstert. Bunte Kugeln belichten unseren Stab auf eine spielerische winky Art. Während der Arbeiten schien die ursprüngliche Decke, durch inländischen Holzschwammpilz (Serpula lacrymans) völlig beeinflußt zu werden und musste entfernt werden. Der normale aber zeitgenössische Entwurf des neuen Stabes dient bescheiden die angrenzenden geschützten hervorragenden Räume.
WO REISENDE EINHEIMISCHE TREFFEN
Die Vorhalle, der Stab, der Frühstückraum und die Terrasse integrieren nahtlos in einander. Wir bestimmten immer für den Boden? Fußboden, zum ein Treffpunkt für unsere Reisenden und Besucher zu sein. Der Anführungsstrich? Eine Reise wird gut in den Freunden, nicht in den Meilen gemessen? ist am vorstehendsten innerhalb unseres Frühstückraumes anwesend.
BLOG-? RAUM
Geschichte wurde in unser Gebäude geschrieben. Abgesehen von den verlegenden Büros von? Dagblad Vooruit? einige berühmte flämische Dichter, wie Gabe und Richard Minne Louis-Paul, hatten ihre Nische hier. Vom Anfang trieb die bescheidene, Betonkonstruktion des Spitzenleuchtturmes unsere Inspiration an. Wir suchten nach einer verwendbaren Deutung dieses unbestimmten Raumes mit seinem fast sakralen Zenitlicht. Wie verbessern Sie Aufschlag das Gebäude? s-Geschichte als diesen Raum machen zugänglich für jedermann gebissen durch das Schreiben abzuhören… Wir nennen diesen Raum unseren? Blog-? Raum? , gefunden im belichteten Aufsatz des façade. Es ist frei zu den Reisenden und zu den Gent-Bewohnern geöffnet, ihre Geschichten niederzuschreiben.