Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Fluor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die robuste, Aluminiumfaçade Struktur, die mit einem kontrastierenden warmen und angenehmen Innenraum kombiniert wird, kennzeichnet die neuen Hauptsitze von Technikfirma Fluor.
{{{sourceTextContent.description}}}
Ein geräumiges Atrium schließt alle oberen Arbeitsplätze mit einander an. Das Büro, entworfen von Paul de Ruiter und von Dura Vermeer errichtet, ist am stützbaren Unternehmenspark Beukenhorst-Zuid in Hoofddorp.
Hochleistungs-Büro
Fluor arbeitet an globalen Ausgaben im Feld von Chemie und im Erzeugung von Energie. Dieses erfordert ein gut organisiertes Büro, das hohe Arbeitsleistungen anregt. Das neue Büro ist entworfen, um junges, internationales Talent mit seinem starken Aussehen anzuziehen. Die Arbeitsplätze werden entwickelt, um sicherzustellen, dass der Personal in der Lage ist, so leistungsfähiges zu benützen, wie möglich, wenn er ununterbrochen große Projektmannschaften ändert. Außerdem hat das Büro eine mustergültige Rolle, wenn es zu den stützbaren Büros kommt, denen beide einen positiven Effekt auf Gesundheit, Arbeitsleistungen und interne Kommunikation haben.
Das gesunde Gebäude
Der Entwurf, vergütet mit einer BREEAM ausgezeichneten Bescheinigung, basiert auf dem Wohl und der Gesundheit seiner Benutzer. Folglich wird jeder einzelne Bereich im Büro mit der guten Luftqualität versehen, verwirklicht durch eine Klimadecke, die Frischluft liefert, und eine konstante Temperatur wird durch eine Wärmepumpe aufrechterhalten. Tageslicht kommt das Gebäude so viel wie möglich über das Atriumdach, das aus dreifachem isolierendem Glas heraus hergestellt wird, schließt mit automatisch gesteuerten Vorhängen und über die optimale Lagebestimmung der Arbeitsplätze in Richtung zur Sonne ab. Das erfinderische kontrollierte Solarglas, besonders bestimmt für Fluor und für das façade benutzt verhindert, dass das Gebäude der heller Beeinträchtigung und sich wärmt. Um mehr Energie zu verringern, wird das kompakte Büro mit einem so kleinen wie mögliche façade Oberfläche abgeschlossen. Außerdem enthält das Dach 2.000m2 der Solarzellen.
Arbeiten-Freizeit Balance
Arbeitsleistungen können innerhalb eines gesunden Arbeitsbereiches nur verbessern, wenn es auch Raum für Entspannung gibt. Erholung kann in der formlosen Einstellung des Atriums des Fluors gefunden werden. Dieses geräumige Teil des neuen Büros regt formlose Treffen zwischen den Projektmannschaften an, die normalerweise getrennt werden. Dieses verstärkt die Fluoridentität und bringt den Austausch des Wissens und der Produktivität voran. Die Galerien, die Plattformen und die einladende Treppe regt den Personal an, ihren Arbeitsplatz zu Fuß zu erreichen, der das Atrium als anschließenfaktor arbeiten lässt, der die interne Kommunikation verbessert, indem es das Existieren ändert, geschlossene Bürokultur. Die Position trägt auch zu einem entspannten Arbeitsbereich mit seiner Lagebestimmung in Richtung zum grünen Geniedijk, Teil des Erbes UNESCO Weltbei. Dieser Aufstellungsort bietet eine beruhigende Ansicht und einen Raum für Erholung an.