Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
KAMERA LUCIDA
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses kleine Studio für Zeichnung, Anstrich und Skulptur verfährt als Sichtvorrichtung selbst, nach seine Umlagerungen bidirektional gestalten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Zum Südosten ein große Menge Tageslicht kommt durch das gekippte Glasieren herein. Zu direkte Sonne blockieren, wenn Sie und der Modulation der Außenschirme der hellen und klimatischen Verhältnisse zu ermöglichen gewünscht werden, entfaltet werden. Zum Nordwesten ist ein System der Rahmen angebracht, die Bronzeskulpturen ermöglichen, vor dem Glas und im direkten Anblick des Arbeitskünstlers verschoben zu werden. In diesem Punkt empfangen die Bronzeskulpturen ihre natürliche Patina bei als Motiv der Reflexion und der Konfrontation für den Künstler inszeniert werden.
Die Gebäudeeigenschaften zwei verschiedene Niveaus, die verschiedene Funktionen dienen. Das obere Niveau ist entworfen, um ein Arbeitsplatz zu sein, in dem die meisten den Skizzen und kleinen Wasserfarben erfolgt sind, während auf dem auf der unteren Ebene mittelgroßen Segeltuch und den kleinen Skulpturen produziert wird.
Der halbtechnische Buchstabe des Projektes stammt den Hinweis auf der Typologie der Halledachfabrik ab. Hier wird diese Typologie auf seinem einfachsten Fall verringert? ein einzelner Kasten mit einem einzelnen Oberlicht.
Der Gebrauch von rohen und unbehandelten Materialien trägt zum Buchstaben einer Werkstatt bei. Die Fassadeverkleidungen werden vom Verwitterungstahl gebildet, während die Innenoberflächen vom rohen konkreten, rohen Stahl und von unbehandelter Eiche gebildet werden.
Die abschließende Konfiguration des Projektes bleibt durch Aufstellungsortzustände entschlossen, während sie in die Plangrenzen während gepasst wird, über eine gewünschte minimale Störung des benachbarten Wohngebäudes, der Höhenbeschränkung und der Abhangsituation mit bestimmten Anforderungen der Bodenfläche und der Deckenhöhe verhandelnd.
Auf einem zugrunde liegenden Begriffsniveau wird der Entwurf durch eine alte optische Vorrichtung angespornt? das Kamera lucida. Einerseits ist es sehr buchstäblich ein heller Raum -, der konstruiert wird, um gute helle Bedingungen zu erzielen, die zu gewünschten Niveaus moduliert werden können. Gleichzeitig tritt das Studio selbst als eine optische gestaltenvorrichtung auf, die der ursprünglichen Funktion des Kamera lucida als Zeichnungshilfsmittel ähnlich ist.