Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Café Pause
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Café Pause, ein populäres café und Treffpunkt im Herzen des Stuttgart-Vororts Ostfildern sollten einen neuen Blick und eine Richtung gegeben werden, die einer Änderung des Mieters folgen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Stadt von Ostfildern, die Inhaber des Gebäudes, gewünscht, um einen Raum herzustellen, in dem café Kultur trifft. Die café Neukonstruktion sollte seinem Gebrauch für kleine Konzerte durch Erscheinen einer nahe gelegenen Musikschule folglich ermöglichen oder -kabaretts. Die neuen Pächter möchten einerseits ihr Konzept für SpitzenBistronahrung verwirklichen, reflektiert in einer hoch entwickelten Innenarchitektur.
Die neue Innenarchitektur kombiniert Modernität mit einem cosy Gefühl, um sicherzustellen, dass das café eine ausgedehnte Zielgruppe adressieren kann. Verschiedene Sitzplatzwahlen werden um einen zentralen Stab, so Lebesmittelanschaffung zu den verschiedenen Sitzplatzanforderungen und zu unterscheidendrehbüchern während des Tages gruppiert. Die Restaurantart Sitzplatznischen entlang dem Straßenfenster haben einen vertrauteren Buchstaben, während die Stabtabellen und frei die ausgerichteten Sitzplätze am anderen Ende ein geöffnetes Caféart Ambiente darstellen. Das auffallendste Element ist eine Umfangs-, gepolsterte Bank, die zwei vorhandene Spalten in der Mitte des Raumes umgibt. Die freien Sitzplätze entlang den façades können verschoben werden, um Raum für ein temporäres Stadium zu bilden oder die Weise zur Terrasse am Sommer freizugeben.
Die Wände um den zentralen Stab sind in weiß gewordenen Seekieferbrettern plattiert, der auch für die Seiten der Restaurantsitzplätze und die Regale über dem Stab benutzt wird. Der Stabkostenzähler mit seiner hoch entwickelten Mischung der weißen Marmor- und Messingstreifen stellte in konkretes Anspruchsmittestadium im Raum ein. Seine hintere Wand der blauen und ockerhaltigen Fliesen gibt dem Raum seinen Gesamtfarbenentwurf. Der Farbenentwurf wird über den gepolsterten Wänden, der Wandfarbe im abwärts Treppenhaus und der Sitzpolsterung fortgesetzt.
Die neue Café Pause ist ein flexibler, atmosphärisch enthaltener Raum, der schön als café arbeitet, aber auch als Stab- und Ereignisposition. Das Material- und Farbenkonzept umfaßt und reinterprets solche klassische Caféelemente wie Messing und Holz Panelling.