Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
La Crepe´s Küche zona 10
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
? Lakreppküche? ist eine Wiederankurbelung der traditionellen guatemaltekischen Kettenlakreppgaststätte durch solis colomer Architektur.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Unternehmen repurposed den Speicher? s-ursprüngliche Art in eine moderne, Funktionsatmosphäre. Das Konzept hinter der Gaststätte ist das Resultat drei integrierter Ideen.
1.The traditionell? öffnen Sie Küche?: In Guatemala es? s-Tradition, die die speisende Erfahrung direkt auf der äußeren Umwelt bezieht. Ob es? s unter einem Pergola, einem Innenraum mit großen Fenstern oder einem geöffneten Patio; Natur ist immer nah vorbei. So wurde das Esszimmer als großes empfunden? beiliegend? im Freienbereich und enthält reale Bäume und natürliche Beleuchtung. während der Nächte Lichter, die der Himmelsänderung das Restaurant ähneln? s-Stimmung
2. Rettenpierre: Die Mannschaft schloß auch Hinweise auf dem ursprünglichen Lakrepp ein. Hölzerne Möbel werden, mit Knallen der traditionsgemäß französischen Farben und der Muster benutzt.
3. Eine zeitgenössische Architekturerfahrung: Der Raum wird bedeutet, in drei verschiedenen Teilen erfahren zu werden. Zuerst ein Hofvolumen? weißes façade? geschützt worden an seinem Umkreis durch schwarzes Ineinander greifen, das Filter beleuchten. Zunächst ein starkes hölzernes Volumen? Enthalten aller Anschlussbereiche? und eine dritte schwarze Struktur, die die Gaststätte an das bereits bestehende Einkaufszentrum anschließt. ? Lakreppküche? erreicht, eine andere und aufregende Atmosphäre zu verursachen, beim Behalten der ursprünglichen Marke und des Renommees.