Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
LEMA Flaggschiffspeicher
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein eindrucksvoller Speicher, der die Arbeiten von zwei Gruppe zusammenarbeitet, vereinigte durch gemeinsames Ziel.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Flaggschiffspeicher der Könige Road wird von Piero Lissoni entworfen und ist begriffen worden, um die zwei Hauptidentitäten der Gruppe, der Lema Casen und des Lema Vertrages zu inszenieren. Diese zwei herstellenwirklichkeiten stellen zwei unterschiedlich dar, aber verbundene Pfosten des Lema brennen ein, vereinigt durch ein allgemeines Gewinde: die Kultur des Know-hows, der Tradition und der Innovation, die immer das Wesentliche des italienischen Entwurfs und der einzigartigen Welt definiert hat, bewohnte durch Lema? s-Ansammlungen.
Der London-Flaggschiffspeicher markiert eine bedeutende internationale Investition, die anderen neuen Öffnungen in New York, in Miami, in Los Angeles, in Peking, in Taiwan und in Melbourne, Märkte folgt, in denen? Gebildet in Italien? wird und wo Lema erkannt und geschätzt? s-Qualität und Art ziehen viele Entwurfsenthusiasten an.
Das Erdgeschoss, wenn die großen Straßeniveau Fenster die Könige übersehen, Road, bringt die Lema Casaansammlungen unter und schön stellt die Philosophie der Firma zur Schau, basiert auf dem langsam-Leben. Die Marke? s-ikonenhafte Modularsysteme - die sind immer seine krönende Ausführung gewesen - und freistehende Möbel, sind das Resultat Lema? s-beneidenswertes Register der Entwurfszusammenarbeiten, das Produkte durch internationale Entwerfer einschließlich Gordon Guillaumier, Francesco-Dienstturnus, Neri u. HU, rohe Ränder, Nendo, Werner Aisslinger und Christopher Pillet kennzeichnet? unter anderem.
Die Ausstellungsraumanzeige fließt organisch zum Untergeschoss, in dem Lema Vertrag lokalisiert wird - ein VorausbestellenAtelier für Architekten und Innenarchitekten, in dem eine engagierte Mannschaft an Hand, nach Maß Lösungen für großräumige Projekte zu entwickeln ist. Ein nach Maß angefertigter Service, die Lema Casaansammlungen auch umgebend, ist vorhanden, jeder Notwendigkeit zu entsprechen. Lema? s-Schlüsselanwesenheit auf dem Vertragsmarkt - ein Volumen z.Z., registrierend gleich bis 50% seines Umsatzes? sieht die Marke, die in bedeutende Multiwohnung und Gastfreundschaftprojekte, wie das Hotel London-Bulgari Knightsbridge und andere prestigevolle Ketten wie Hilton und Kempinski mit einbezogen wird. Unter den spätesten Projekten sind Lema Produkte in der Cheyne Terrasse, in der Fulham Reichweite, in NeoBankside und in den Park-Hausentwicklungen anwesend.
Der Raum: Konzept und Einstellung
Untergebracht in einer eleganten Stadtwohnung erneuerte vor kurzem, wenn die großen Fenster Könige übersehen, Road, der neue Flaggschiffspeicher, der durch Angebote Piero-Lissoni ein Überblick über Lema entworfen war? s-Produktionsfähigkeit. Sie stellt das Lema Haus zur Schau, in dem tägliche Tätigkeiten glatt mit Möbelstücken interpunktiert werden. Auf Anzeige seien Sie die gepolsterten Ansammlungen, die modulare Garderobe und Fachsysteme? Lema? s-Warenzeichenprodukte? neben allein stehenden Möbelstücken, die beitragen, um die typische entspannte Atmosphäre zu verursachen, die von der Marke charakteristisch ist.
Auf dem Erdgeschoss Lema wird Hauptkonzept durch eine Reihe verbundene Räume angezeigt.
Der erste Bereich bewirtet zwei verschobene Modularsysteme des Kastens T030 durch Piero Lissoni, wenn die Carbone Eichenstruktur mit Türen kombiniert ist, Argilla Creta und Ardesia im Ende, kombiniert mit Carbone Eichenende. Entwarf, den Entwurf und die Installationsphase zu vereinfachen, Kosten so auch verringernd, bietet Kasten T030 eine elegante und vielseitig begabte Lagerung, sowie Wandkonfigurationen mit den high-impact Grafiken an, die für irgendeine Art Gebrauch verwendbar sind. Die beträchtliche Strecke der Ende ist auch völlig kundengerecht.
Mitten in dem Erdgeschoss nimmt das Yardsofa durch Francesco Rota, gepolstert im Gewebe und durch eine elegante Marmortabellenoberseite ergägenzt, Mittestadium. Yard war mit dem Ziel des Herstellens eines Möbelstücks mit der gleichen strukturellen Flexibilität wie die Garderobe und des Beiseite legens der Systeme geboren; es kombiniert gepolsterte Elemente mit Speicher- und Oberflächenelementen? Regale, seitliche Tabellen und Aufbewahrungsbehälter? zu ein abschließendes Multifunktionsprodukt mit endlosen Kombinationen herstellen. Der Flügelstuhl durch Werner Aisslinger; die Zaunbank durch Christophe Pillet; und die Tabelle Herrn Zheng durch Roberto Lazzeroni schließen die Anzeige ab.
Ein anderer Bereich bewirtet das Aberdeen-Sofa durch Officinadesign Lema, gepolstert im Gewebe. Vorhanden als seater zwei oder drei, verficht dieses Sofa ein bequemes, leben-im Blick, dank eine weiche Umgriffsabdeckung. Seine L-förmige Armlehne wird weiter durch die Falten im Gewebe interpunktiert, die ein exaktes Detail verursachen, während das Volumen der Sitzkissen durch eine weiche Rohrleitung umgeben wird. Extra-Komfort wird von einem Polyurethanauffüllen zur Verfügung gestellt. Seine technischen Eigenschaften überwältigen nicht das ikonenhafte Aussehen und sein korrigiertes klassisches Aroma und bilden Aberdeen ein Einzelteil vollkommen für das Teilen der geselligen Momente in den verschiedenen Bereichen des Hauses. Die Möbelanzeige wird durch Cruise Seitetabellen, außerdem durch Officinadesign Lema abgeschlossen.
Verschluss- und Wolkensofas durch Francesco Rota werden in einem unterschiedlichen Bereich des Erdgeschosses zur Schau gestellt.
Verschluss- die bevorzugte Wahl für Komfort - ist ein Fußboden, der die modulare Maßeinheit steht, gepolstert im Gewebe mit bronzierten Metallfüßen, mit linearer Form, die es vollkommen für linearen oder Eckaufbau bilden; er wird durch ein Liege, ein Puff und die Zentrale und Seiten, die Lösungen setzen abgeschlossen.
Gekennzeichnet durch weiche Linien und breite Volumen, besteht Wolke durch die freistehenden, organischen Maßeinheiten, die mit einander zusammengepaßt werden können die einzelnen Lösungen verursachend, die für die inländische und Vertragsräume verwendbar sind. Wolke bietet unzählige strukturelle Alternativen an, die erzieltes Vorwählen von elf Maßeinheiten und von drei verschiedenen Arten Armlehnen, mit verschiedenen Größen, Formen und Höhen sein können. Wolke stellt einen freundlichen Raum dar, organisiert wie eine weiche Tischlerbandsäge, die an Größe ändern kann, wenn die vielseitig begabten und einzigartigen Formen, von seinen völlig freistehenden modularen Elementen abgeleitet sind. Die Anzeige wird durch das helle normale Bücherregal, durch Francesco Rota, mit schwarzer Struktur und lackierten Regalen im Lavagna Ende und durch eine Vorwähler der Flügelstühle, der kleinen Tabellen Herrn Zheng und der niedrigen Tabelle der Plattform durch Christophe Pillet, neben zwei einzigartig einzelnen Booken Bücherschränken durch rohe Ränder abgeschlossen.
Ein vertrauterer Bereich bewirtet das Galerist Verkaufsmöbel durch Christophe Pillet und der Marmorbogen Sideboard durch Matteo Nunziati. In der Mitte wow sind Tabelle durch Toan Nguyen und Tabbystühle durch Gordon Guillaumier auf Anzeige.
In einem angrenzenden Bereich wird die eindrucksvolle Farbtontabelle durch Francesco Rota, mit seiner Oberseite Argilla Ardesia im Ende, neben den Stühlen Bai-lu von Neri&Hu und dem Long Island Sideboard von Christophe Pillet zur Schau gestellt. Auch in diesem Bereich werden dem Armadio Al Centimetro (nach Maß angefertigte Garderobe), Arie von David Lòpez Quincoces und Naica durch Cairoli e Donzelli automatisch angesteuert.
Das Edel-Bett durch Officinadesign Lema, zusammen mit weiter entwickeltem verschobenem Aufbau des Kastens T030, ist der Stern des Schlafzimmerbereichs. Die Anzeige wird mit Zeichen Seitetabelle, Silo nightstand durch Studio Kairos abgeschlossen, und die Trugbildspiegel durch Speicheranzeige Tokujinyoshioka.the fährt zu einem Bereich fort, der einem großen verschobenen Selecta Aufbau mit der Carbone Eichenstruktur und transparentem Glas schwenkbar gelagert werden und geschoben sind graue lackierte Türen eingeweiht wird. Auf seiner Seite wird ein anderer Kasten T030, in der Carbone Eiche mit Türen im Holz, Argilla Ardesia und lackierte Scoglio Ende zur Schau gestellt.
In der Mitte nehmen zwei elegante Mustique Sofas durch Gordon Guillaumier Mittestadium. Ein bequemes Sofa, das für geschlossene Konfigurationen, das Mustique vollkommen ist, arbeitet tadellos in einer ledernen Version. Seine Struktur besteht aus zwei H-geformten Elementen in Poliermetallprofil, in dem der dünne Abschnitt die gepolsterte lineare niedrige Maßeinheit stützt. Die Maßeinheit wird dann durch Sitzkissen abgeschlossen, die eine doppelte weiche Schicht für eine addierte Entwurfslinearität verursachen. Die Kissen sind alle regelmäßige rechteckige Form und in den verschiedenen Größen entsprechend den Funktionen. Die Abdeckungen werden durch das ausführliche Nähen verschönert, die jede Form erheben. Den Satz abschließend, seien Sie die Galerist Verkaufsmöbel und die Villac$niedrigtabellen, beide durch Christophe Pillet.
Zu, Schaukasten eines Innenministeriumbereichs der raffinierte Romanautorschreibtisch durch Christophe Pillet mit Canaletto Walnussoberseite, der hoch entwickelte Hati Stuhl durch Piero Lissoni schließen, ein eleganter Kasten T030 Sideboard mit lackierten Pomice Struktur- und Kleberoberseitenenden, neben einem verschobenen Aufbau T030 mit Klappentüren. Das wesentliche Koala-Bücherregal durch Ludovica e Roberto Palomba, der Felix Lehnsessel und Blumen Seitetabellen, beide durch Roberto Lazzeroni werden zusammen mit einem Plinth T030 auf Rädern, für einen glatten und eleganten Aufenthaltsraumbereich angezeigt.
Im Keller bestellte Lema Vertrag Atelier wird versorgt mit Filo Tabelle von David Lòpez Quincoces, Galerist Verkaufsmöbel, Popsi Lehnsessel durch Ferruccio Laviani, Hati Stühle durch Piero Lissoni, Herr Zheng Kleintabellen und Trugbildspiegel voraus.
Ein großer Bildschirmbereich wird den Nachtmodularsystemen eingeweiht und stellt eine Reihe Armadio Al Centimetro (nach Maß angefertigte Garderobe) des Systems und des walk-in Wandschranks des Hangar von Piero Lissoni zur Schau.