Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Sprung-Studios macht Soho Saftstab mit industriellen Befestigungen und mit Ziegeln gedecktem Fischgrätenmusterfußboden zurecht
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Raum ist entworfen, um die Qualität und sorgfältig die in Handarbeit gemachte Beschaffenheit des Erzeugnisses auszudrücken und kombiniert einen utilitaristischen aber reichen, ehrlichen und natürlichen Gaumen der Materialien.
{{{sourceTextContent.description}}}
Industrielle Röhren lassen vorbei die Decke dieses Saftstabes durch London-Büro Sprung-Studios laufen, der einen keramischen Fischgrätenmusterfußboden und einen Marmorkostenzähler kennzeichnet.
Sprung-Studios waren hinter dem Entwurf des Raumes, der gut den Saft, ein kaltgepresster Saftstab in Soho, London genannt wurde. Der Kaffee wird hinter eine Geschäftsfrontseite eingestellt, die eine Verkleidung des gekopierten grünen Glases auf dem Erdgeschoss eines Gebäudes mit einer oberen Ziegelsteinfassade kennzeichnet.
Der Kaffee ist ein Jointventure zwischen Dokumentarischhersteller Joe-Kreuz von fettem, Krankem u. fast absolut? ein Film, in dem er nur Obst- und Gemüse Saft für 60 Tage trinkt? und lokaler Gastwirt wird Ricker, das mexikanisches Gaststätte La Bodega Negra gründete. Es soll eine gesunde Diät fördern.
Die London-Praxis wollte einen Entwurf vorlegen, der die selbst gemachte Beschaffenheit der Säfte, unter Verwendung der herausgestellten industriellen Röhren und des unbehandelten Holzes an plattiertes der Innenraum mitteilte.
„Der Klientenschriftsatz war, einen Raum zu verursachen, der die in Handarbeit gemachte und handgemachte Annäherung zum Produkt übermittelte; Spitzensupernahrungsmittelsmoothies, kalt-betätigen Säfte und reinigen, die täglich auf den Voraussetzungen gebildet werden,“ sagten Studiodirektor Simon Jordanien.
„Industriellen Befestigungen wurden herausgestellt gelassen, während wir die Tatsache reflektieren wollten, dass dieses ein Raum ist, in dem das Produkt gebildet wird; von den rohen Bestandteilen zu fertigem, abgefülltem Produkt. Eine Werkstatt, wenn Sie mögen. „Ein hölzerner Fischgrätenmusterfußboden reinterpreted in den dünnen weißen Keramikziegeln, die vom Fußboden auf die Wände auf beiden Seiten des Geschäftsfußbodens und in einen Treppenhausschacht laufen.
Ein weißer Marmorkostenzähler, der unter einem Kiosk hinter dem Geschäft aufgestellt wird, zeigt die Frischware des Kaffee an und wird als Vorbereitungsbereich für die Hand-gepressten Säfte verwendet. Das Motto des Kaffee wird über die hölzerne Oberseite über dem Umhüllung-Kiosk geschrieben, während weißer Text auf dem Schwarzen jede Seite des Kostenzählers wird verwendet, um die Menüs und die Preislisten anzuzeigen ummauert.
Eine rechteckige Tasche in der Frontseite des Saftstabes und ein Satz Regale der weißen Eiche, die senkrecht zu ihm in Position gebracht werden, werden benutzt, um Beutel der festen Imbisse anzuzeigen.
Entgegengesetztes, eine Bank der aus rostfreiem Stahl Kühlräume speichert Flaschen vorher zubereitete Milchshaken und Säfte, für Kunden, die keine Zeit haben zu warten.
„Der Raum ist entworfen, um die Qualität auszudrücken und die sorgfältig in Handarbeit gemachte Beschaffenheit des Erzeugnisses, ein utilitaristisches aber ein reich kombinierend, ehrlicher und natürlicher Gaumen der Materialien,“, sagte Jordanien, dessen Studio auch Googles bunte Madrid-Büros entwarf. Eine angehobene Tabelle und die Stabschemel, die in das Geschäftsfenster in Position gebracht werden, haben Oberseiten der weißen Eiche und schwarze Edelstahlrahmen.
Der Geschäftsname wird im schwarzen Text dargestellt, der direkt an der Glasfront aufgetragen wird.
London-gegründete Kommunikationsagentur die Belichtungs-Gruppe verursachte die Markenidentität und das Verpacken für den Kaffee.