Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
„Kengo Kuma verlängert sein Garten-Terrasse-Nagasaki-Hotel mit einem asymetrischen Anhang“
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kengo Kuma hat ein hölzernes Gebäude mit einem spitzen Metalldach einem Küsteenhotelkomplex hinzugefügt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Vor japanischer Architekt Kengo Kuma hat ein hölzernes Gebäude mit einem spitzen Metalldach einem Küsteenhotelkomplex, den er fünf Jahren in Nagasaki abschloß, Südwesten Japan hinzugefügt.
Das dritte Projekt auf Dezeen diese Woche durch Kengo Kuma und Teilnehmer, das königliche Terrassegebäude war als Verlängerung des Garten-Terrasse-Nagasaki-Hotels entworfen, das in 2009.It mit.einschließt neue Gastsuiten, alles Rühmen ansieht heraus über der Bucht, sowie neue Gaststätte- und Stabanlagen sich öffnete.
Das ursprüngliche Konzept für das Hotel bezog mit ein, drei Arten Volumen zu kombinieren? ein großer Kasten, ein Kästchen und ein linearer Block. Für dieses neue Gebäude hat das Unternehmen eine geradlinige Struktur mit einem asymetrischen Dach zusammengepaßt und zwei kontrastierende Elemente verursacht.
Hier wandelten wir das „Hotel als Kasten“ in ein „Hotel als Haus“ um, indem die Anwendung des Dachs als der Architekturwortschatz,“, sagte die Mannschaft in einer Aussage.
Wie das Haupthotelgebäude das Bauholz als Baumaterial und Umhüllung benutzt, wurde das 1.660 Quadratmeter königliche Terrassegebäude überwiegend vom Holz errichtet. Jedoch hat das Dach eine Stahloberfläche und einen Rahmen, und seine projektierenränder werden durch schlanke Metalllichtstrahlen gestützt.
Eine lange Wand des Glasierens markiert den Eingang des Gebäudes, während ein zusammenpassender Streifen von nach glasieren Ansichten durch zu einem Hof in der Mitte des Gebäudes erlaubt.
Die Aufnahme wird mit einem Im Zickzack verlaufenschreibtisch und geometrischen Möbeln gekleidet. Ein hoch qualifiziertes dreieckiges Fenster wirft Licht über den strukturierten Wänden, die unter Verwendung des washi hergestellt wurden? ein traditionelles japanisches Papier.
„Seine Oberfläche besitzt den Ausdruck des chinesischen Landschaftsanstriches, und mit seiner Spur der Handzeichnung, versuchten wir, das herkömmliche Bild „des Beschichtens der Wand“ mit Farbe umzuwerfen,“ sagte das Unternehmen.
Verschiedene Entwürfe wurden an den verschiedenen Hotelsuiten angewendet, aber die meisten öffnen sich heraus zu den Balkonen mit einer Ansicht der Bucht.
Die Teppan-yaki Gaststätte dient japanische Küche, mit Raum für bis 26 Restaurants. Eine lange Tabelle dehnt über das Esszimmer aus und verweist Ansichten in Richtung zum Hafen durch ein langes Fenster.
Ein angeschlossener Weinstab wird durch louvred Fächer geteilt, die Beleuchtungbefestigungen verbergen, während der Stab selbst gegen einen schwarzen Hintergrund eingestellt wird, der oben durch einen Streifen der an der Wand befestigten hölzernen Offcuts gebrochen ist.
Garten-Terrasse-Nagasaki-königliches Terrassehotelgebäude durch Kengo Kuma
Zwischen dem Entwerfen des Haupthotels und dieses neuen Anhanges, hat Kengo Kuma und Teilnehmer auch ein Garten-Terrassehotel in Miyazaki abgeschlossen.