Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Hölzerne Pfosten schlagen nach dem Zufall den Boden Zimouns an der Installation in New York
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Vertikale hölzerne Latten schlagen zyklisch den Fußboden eines tiefen New- Yorkfabrikgebäudes in dieser Installation durch Swisskünstler Zimoun.
{{{sourceTextContent.description}}}
Zimoun hing 250 hölzerne Pfosten von den dünnen Seilen, die zu den 12 Messinstrument-hohen Deckenlichtstrahlen der Knockdown-Mitte NYC angebracht wurden? ein Fabrikgebäude 1903 im Queens, das als Kunst- und Musikschauplatz wieder hergestellt worden ist.
Jede Länge des Seils wird an einen Elektromotor angeschlossen, der die Latte 25 Zentimeter weg vom Boden und von den Tropfen es anhebt, also sie den Boden schlägt.
Dieser Prozess ist die wiederholten zufällig Abstände und verursacht ein Choreografie des ungleichen Drängelns und eine Kakophonie der dumpfer Schläge.
„Durch dieses System, sind alle Latten in der Bewegung und erzeugen kompliziertes Sicht und akustische Muster, Rhythmen und Strukturen,“ sagten Zimoun.
Die Seile sind alles etwas länger als notwendige, um die Enden jedes Pfostens den Fußboden berühren zu lassen. Dies heißt, dass sie gekippte, ändernde Position stillstehen, jedes Mal, das sie landen.
Die Anordnung für den 930-Quadratmeter-Abstand erlaubt Besuchern, um die schlagend Stöcke zu gehen, in denen die Deckenhöhe niedriger ist.
Mitglieder der Öffentlichkeit werden auch die Erlaubnis gehabt, um zwischen die Latten zu gehen, während sie den gelegentlichen Tanz durchführen.
„So tuend, werden sie vom unbestimmten Orchester der Töne umgeben, die durch 250 Latten verursacht werden, die zum Fußboden fallen,“ sagte Zimoun. „Rhythmen entwickeln sich und blockieren abhängig von der einzelnen Position des Besuchers, und verschiedene Muster- und polimetricrhythmen entwickeln.“
Zimoun auch die benutzten Motoren, zum der stoßenden und spinnenden Bewegungen drei Installationen hinzuzufügen bildeten von den Sammelpacks? ein anderes Teil seiner Erforschung in, was er beschreibt als „stichhaltige Architektur“.
„Sie ist über die Schaffung einer Situation und geschehen konzentrierend auf die Erschütterungen, die am laufenden Moment,“, erklärte Zimoun. „Es ist über die Schaffung eines einfachen Systems, das dann Dynamismus gewinnt und wird reicher in seinem Verhalten.“
Die knockdown-Mitteinstallation bleibt an der richtigen Stelle bis 8. März bei 52-19 errötenallee, Maspeth, New York.