Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Kolmio+LIM Nagel-Salon durch Yusuke Seki in Osaka, Japan
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Aufgestellt Japans in der drittgrößten Stadt, besitzt Osaka, Kolmio+LIM Nagelsalon eine Ruhe, untertriebene Atmosphäre, die von der Arbeit eines jüngeren Erzeugung der japanischen Innenarchitekten charakteristisch ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Abgeschlossen im September 2013 da eine Expansion des populären kleiner mehr Salon des Haares (LIM) ist, wurde der neue Nagelsalon von Tokyo-gegründetem Entwerfer Yusuke Seki entworfen und playfully die Elemente enthält, die vom Schauplatz gezeichnet wurden? s gab Dienstleistungen und Namen an (kolmio bedeutet Dreieck auf finnisch). Mit dem Ausgangspunkt für die Farbenpalette, die die Töne der menschlichen Haut und der Nägel ist, wurden andere Ausrüstungsbeschreibungen durch den Prozess des Malens der Nägel angespornt (gesehen zum Beispiel in die surreale Zickzackwand, die nach Ansicht des Entwerfers, bezieht, bricht das Weisenfunkeln im Nagellack das Licht). Eine Öffnung auf der Zickzackwand lässt natürliches Licht in den Hauptraum, während Gruppen von drei Schemeln, von drei Spiegeln und von drei Schönheitsstühlen poetisch den Salon beziehen? s-Name. Die Gesamtrichtung ist eine von Einfachheit und Entspannung, als ob der ruhige, minimale Raum wie ein Platz begriffen worden ist, um sich vom Gedränge und von der hastigen Geschäftigkeit der großen Stadt draußen zu verstecken.
Yusuke Seki (B. 1978) gründete sein Entwurfsstudio 2008, nachdem er für Innenarchitektur-Büro in Tokyo und in einigen Unternehmensklienten und seine gearbeitet hatte, Entwürfe sind ausgestellt worden in Mailand? s Salone Del Mobile und andere internationale Entwurfsmessen. Wir haben vorher seine Arbeit hier bei Yatzer 2012 (Papabubble Süßigkeit-Speicher, Yokohama) und 2013 dargestellt (Otsuka Gofukuten Kimono-Speicher, Kyoto).