Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Felix&Frame Pop-up Speicher durch i29 am hervorragenden Felix Meritis Wohnsitz, Amsterdam
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Für die kommenden sechs Monate Fele, wo Kunst, Kultur und Ereignisse zusammen kommen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das &Foam seveix des Gebäudes ist die placn Räume, Stab und Foyer wird mit Ausstellungen, Filmsiebungen, Ereignisse, eine Gaststätte und eine neue Art und Weise und ein Konzept des Entwurfesspeicher von Frame Magazine verpackt, die durch holländisches Innenraumstudio i29 entworfen ist.
Die Stadt von Amsterdam wies vor kurzem Schaum an, das kulturelle Programm am Felix Meritis Wohnsitz, die europäische Mitte für Künste, Kultur und Wissenschaft auf 324 Keizersgracht in Amsterdam zu handhaben? Straßenbezirk s-neun. Für die kommenden sechs Monate ehrt Schaum das Gebäude? s-anspornengeschichte, indem sie die Welt von Künsten, Kultur, Fotographie, Film, Art und Weise kombiniert und entwerfen alle unter einem Dach. Verpackt mit einem Zeitplan der Werkstätten, der Darstellungen, der Ausstellungen und der Ereignisse, der neuen Art und Weise und des Konzeptes des Entwurfes Speicher genanntes Felix&Frame durch Frame Magazine, auch Teil der aufregenden Felix&Foam Initiative, öffnete vor kurzem seine Türen. Öffnen Sie sich bis das 30. September 2014, der großartige Raum hat katapultiert zweifellos die Zeitschrift in eine prachtvolle dreidimensionale Welt. Yatzer holt Sie gerade in die Welt dieses anregenden Speichers des neuen Konzeptes und seiner unglaublichen Umlagerungen.
Art und Weise, Zeitschriften und Bücher, Möbel kennzeichnend und Entwürfe durch Vitra, Moooi, Artek und Flos, neben Männerkleidungmarke Rivieras beleuchtend, brennen die Mismo Beutel und LA, die gegründet werden, Stampd, das '' Felix&Frame '', das pop-up Speicher durch holländisches Innenraumstudio i29 entworfen wurde, ein Unternehmen ein, das Anerkennung für seine Handels- und Wohnprojekte in der Stadt gewonnen hat. Untergebracht im Zuilenzaal, früher der Sitz von Amsterdam? s-Handelsministerium und Literatur, der Raum versieht einen opulenten Hintergrund mit seinen Äraspalten des 18. Jahrhunderts und Überfluss an den Architekturdetails. Borgen auf dem Gebäude? s-Wert als a? hervorragende Umwelt? , wo ist Reflexion als Wert der Schlüssel und stellt Zeit dar und Geschichte und das alte gegen das neue, i29 hat magisch den Raum in a umgewandelt? widergespiegeltes Universum?. Unter Verwendung der großräumigen widergespiegelten Gegenstände Verkleidungen und Maßeinheiten, engagiert sich jede widergespiegelte Oberfläche Verbraucher, auf die Gegenstände auf Verkauf einzuwirken. Weitere Entwurfselemente wie die Blockmaßeinheiten spielen mit Skala und Anteil - einige sogar scheinen zu schwimmen und zwingen Besucher, im vorhandenen Raum weiter sich zu engagieren, der sie umgibt und so fügt der Gesamtallüre des Konzeptes des Speichers hinzu.
Von seiner ersten Publikationsrückseite 1997, ist Feld-Zeitschrift am Auftrag der Platzierung von Innenarchitektur auf das Diagramm festgelegt geblieben, das vom Fortfahren, die Artikel zu veröffentlichen erzielt wird, die anspornende Innenräume, Entwerfer und kreative Dialoge kennzeichnen.