Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Kansas-Hitze ist kein Match für diese bewegliche Fassade von perforierten Schirmen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das kastenförmige spekulative Büro Leawood in Kansas City kennzeichnet eine bewegliche Fassade, die von perforierten Metallsieben gemacht wird, die Hilfen Hitzegewinn regulieren. Architekturunternehmen EL Dorado wollte ein Bürogebäude herstellen, das die Klein--windowed kontrastieren würde, Mansarde-überdachten Bürogebäude, die von Vorstadt-Kansas City typisch sind, und der resultierende Entwurf macht durchaus einen Eindruck.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Glasfassade des 18.000 Quadratfußes, zweistöckiges Gebäude wird in perforierten Metallplatten eingewickelt, die paralleles zu den Fenstern, mit Ausnahme von Teilen der Gebäude laufen lassen, die offene Ansichthallen, Eingänge und gemeinsame Bereiche erfordern.
Zum Osten und zum Westen nehmen die Platten die Gestalt von winkligen vertikalen Jalousien, ihr Abstand schwankten entsprechend dem schattierenden Bedarf der Räume nach innen an. Der Norden ist größtenteils offen, abgeschirmt von einer verkehrsreichen Straße durch eine Baumreihe und eine Landschaftsgestaltung. Bis zum Nacht belichten Seitenbeleuchtungen farbige Innenwände. Eine Stahlmarkise markiert den errichtenden Eintritt und schattiert einen Patio im Freien.