Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Die 19 Grieche-Straße passt heraus Erscheinenwohnung Heilig-Martins an den Dachböden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Darstellung der Wohnung, die die unterschiedlichen Positionen und den Innenraum zeigt, die perspectively entworfen sind.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Gründer der London-Galerie und Entwurfsstudio 19 der Grieche-Straße hat eine Erscheinenwohnung für die Wohnsitze gekleidet, die Architekten von den süßen Teilnehmern Martins Heiliges der Stadt in der ehemaligen Schule des Kunstgebäudes hergestellt werden (+ Diavorführung). Entwerfer und gallerist Marc Péridis, die die 19 Grieche-Straße 2012 gründeten, wurden durch Entwickler Aquila-Haus-Holdings und Noved Eigentum-Gruppe beauftragt, eine von 13 Wohnungen zu versorgen, die von den London-Innenarchitekten entworfen waren, die Liebling in der geräumten pädagogischen Anlage auf Charing Querstraße verbindet.
Benutzten Schüler der Anstalt selbst, Péridis eine eklektische Mischung der Möbel und der Befestigungen in einem der Dachböden, um zu demonstrieren, wie die Räume in der erneuerten Struktur als Wohnmaßeinheiten benutzt werden können.
„Ich erinnere mich mit solcher Intensität, welche die Zeit am zentralen Heiligen Martins als Entwurfskursteilnehmer aufwendete,“ sagte er in einer Aussage.
„Wir wollten diese Energie und Gefühl in die Wohnung an den Heiliges Martins Dachböden holen und feierten nicht nur das Erbe dieses ganz speziellen Gebäudes, aber auch Londons der Fähigkeit, ununterbrochen sich neuzuerfinden und atmeten neues Leben in Gegenstände, Gebäude und gesamte Stadtgebiete.“
Péridis hat seine eigene Drehbeschleunigung auf den Innenraum unter Verwendung der Möbelstücke durch Entwerfer, die die Galerie darstellt, einschließlich das Setzen durch Studiomamagründer Nina Tolstrup und der Stücke durch holländischen Entwerfer Richard Hutten gesetzt.
Die der Bouroullec verwirren-schauende Ziellampe Brüder für Flos wird im Doppelthöhe lebenund Speiseraum verwendet.
Windows, das bis zur Decke erreichen, gewährt große Mengen Tageslicht in den Raum. Der helle Innenraum wird durch die Palette der Lattenfarben hervorgehoben, die für die Mehrheit einen Oberflächen verwendet werden.
Gegenüber von der Bank der Fenster, wird ein Abschnitt der Wand durch Fußboden-zudecke Speichernischen aufgenommen. Einzelteile setzten Höhe können durch eine hohe hölzerne Strichleiter oben erreicht werden, die horizontal entlang Metallschienen schiebt.
Sofas und Stühle ordneten mit kleinen seitlichen Tabellen besetzen ein Ende des Raumes, während ein formalerer Speisetisch am anderen gesetzt wird.
Neben dem Essenbereich bieten Schritte Zugang zu einer versunkenen Küche? getrennt vom angrenzenden Raum mit Glasbalustraden.
Ein dunkler Streifen entlang der Rückseite des Kostenzählers sperrt Gleiche das Schwarze, das Stühle speist, um einen Kontrast mit dem anders hellfarbigen Innenraum zu verursachen.
Ein Raum, der als Büro oder Studio gekennzeichnet wird, befindet sich auf die Küche und bildet ein Mezzanin, das den Speiseraum unten übersieht.
Das Schlafzimmer sitzt auch auf dem oberen Niveau, mit Wände gemalten blauen und minimalen Pastelleinrichtungsgegenständen.
Die Dachböden sind in den 1939 Künsten und in Fertigkeit-Art Gebäude, das leer nach der Schule gelassen wurde? jetzt angerufener Central Saint Martins? bewogen in sein neues Stanton Williams-entwarf Campus bei Cross des Königs 2011.
Péridis gründete die 19 Grieche-Straße als Galerie, Entwurfsstudio und Werkstatt innerhalb einer Sechsgeschoß Soho Stadtwohnung, „neue Grundlage in der Innenarchitektur zu brechen“.