Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Naoya Matsumoto Entwurf benutzt zerknittertes Papier, um Grotte-wie Stab zu verursachen in Osaka
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Naoya Matsumoto stellt Yorunoma Stab her, der den Innenraum mit zerknittertem Verfolgungspapier entwirft.
{{{sourceTextContent.description}}}
Schwaden des zerknitterten Verfolgungspapiers cocooned den Innenraum dieses pop-up Stabes in einer japanischen Galerie, um den Raum in eine gemütliche Höhle umzuwandeln (+ Diavorführung). Lokaler Studio Naoya Matsumoto Entwurf stellte den kleinen Yorunoma Stab hinter einem typischen Glasshopfront im Abeno-Ku Bezirk von Osaka her.
Der pop-up Schauplatz, der bis August lief, war ein Teil eines Sommerprogramms bei Abenoma? eine Galerie, die eine Reihe der umgewandelten Häuser in der Stadt besetzt.
Die zerknitterten Oberflächen wurden von den Längen des zerknittert Verfolgungspapiers gebildet, gemeißelt vom Entwerfer und von den Anwohnern, um ein strukturiertes, rock-like Aussehen über den eckigen Wänden und eine Decke zu erzielen.
„Es ist Spaß zu zerknittert Papier und jedes kann es tun,“, sagte Matsumoto, das Anwohner, Längen des lichtdurchlässigen Verfolgungspapiers zu verdrehen und scrunch einlud.
Ein gesprenkelter konkreter Fußboden, der zum unterirdischen Aussehen des Raumes beigetragen wurde, und wurde spärlich durch gerade einige unshaded Birnen beleuchtet.
Die schwache Beleuchtung verursachten Taschen von hellem und von Schwärzung und betonte Schatten in den Spalten des geknitterten Papiers.
Nestled in der Mitte des Raumes, stellte eine starke hölzerne Tabelle einen Umhüllungstab für Gönner zur Verfügung, umgeben durch kreuzförmige Schemel.
Der Schauplatz wurde als Abendsitzungsraum, in dem Besucher Nahrung und Getränke teilen konnten, aber, Tageswerkstätten, einschließlich eine Reihe Papierflugzeug- und origamikategorien auch zu bewirten hergestellt.
Der Entwerfer hoffte, dass Miteinbeziehung der Bewohner im Aufbauprozeß eine größere Richtung des Besitzes zum Raum verleihen und Teilnahme am Programm der Galerie anregen würden.
„Dieser sehr große Raum, der durch Papier gebildet wird, ist wie eine geheime Unterseite und macht zu einen Stab nachts,“, sagte den Entwerfer, nach der Öffnung. „Ich hoffe Leutezusammenkunft und bilde neue Freunde dort und genieße den Raum.“
Fotographie ist durch Takeshi Asano und Shizuka Takahashi.