Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Studioilse nimmt Wohnsitz in der Kopenhagen-Galerie die Wohnung auf
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entwarf, einen privaten Wohnsitz mit allen seine Möbel zu erwähnen, die für Kauf vorhanden sind.
{{{sourceTextContent.description}}}
London-gegründete Praxis Studioilse hat in Kopenhagen-Entwurfsgalerie die Wohnung verschoben und einen zweimonatigen Sitz in der Wohnung des 18. Jahrhunderts aufgenommen. Laufen Sie durch Tina Seidenfaden Busck, die vorher eine Dekade bei Sotheby verbrachte? s, die Galerie ist entworfen, um einen privaten Wohnsitz mit den ganzen seine von, von Beleuchtung, von Gewebe und von Gestaltungsarbeit zu erwähnen vorhanden für Kauf.
? Wir hatten immer die Absicht des Holens der Wohnung zum Leben als Haus, nicht eine Galerie? erklärt Studioilse Gründer Ilse Crawford. Zum Esprit hat sie den Raum mit den Elementen gefüllt, die von ihrem Studio, Busck geborgt werden? s Oberseitefußboden Wohnung im gleichen Gebäude und ihr eigenes Haus in London. Der Innenraum der Wohnung, fast unrecognisable von ihren vorhergehenden Inkarnationen (die Galerie hat ein rotierendes Ausstellungprogramm, das seine fortwährend neuerfundenen Räume sieht), ist in einer Palette der Dunkelheit, der Nebelgrau und des gedämpften Brauns, mit den belaubten Anlagen übertragen worden, die gänzlich gepfeffert sind. Die Räume an der Frontseite der Ebene werden in einen formlosen Studioraum, ein Wohnzimmer und einen ruhigeren Bibliotheksbereich unterteilt, die mit einer Hängematte komplett sind.
Die neue Ausstellung ruft das Studio zurück? s-neues Projekt für Vitra und Artek? für welches stellte es sich das Haus eines fiktiven Paares vor? obgleich dort? ausgedehnteres ästhetisches S.A. am Spiel im Kopenhagen-Raum. Crawford sagt? Wir wollten nicht ihn zu vorschreibend bilden? wir wünschen jeder, das besucht, um zu glauben, wie sie ihn bewohnen können selbst.?
Zwei neue Studioilse Entwürfe sind gerade für das Erscheinen gestartet worden: ? Ilse? , ein zeitgenössisches, three-seater Sofa produziert vom Upholsterer George Smith; und? Messingkabinett? , in Handarbeit gemacht durch Hersteller Jack-Graben Northlondon. Die Wohnung auch, versorgend, seien Sie Stücke von Studioilse? s-Ansammlungen für De La Espada und George Jensen, neben Produkten durch Michael Anastassiades, Muller Van Severen, Karl Aübock und Hans J Wegner.
Es? s, das erste mal diese Stücke in diesem Zusammenhang zusammen gezeigt worden sind und sie schwingen mit Crawford mit? s-Philosophie, dass guter Entwurf Menschenleben und Verhalten stützt. ? Wir spielten mit der Idee des Nennens der Ansammlung unsichtbare Möbel, weil, obwohl jedes Stück aus eigenem Recht schön ist, der Ausgangspunkt für alles, dass er Alltagsleben und tägliche Rituale stützt gewesen ist? sie sagt. ? Sie sind die Antithese des showstopper Entwurfs, wo sich bilden ist taxiert über Funktion.?
Besucher zur Wohnung haben sogar noch mehr Grund, sich zu Hause zu fühlen? strebend Chef Frederik Bille Brahe des lokalen Gaststätte Ateliers September bewirtet eine Reihe Kücheabendessen, um Diskussion unter Freunden, Fremden und Entwurfsexperten anzuregen. ? Schichten Leben zu verursachen ist immer eine Herausforderung? sagt Crawford. ? Wir sprechen von unserer ganzer Arbeit als seiend „ein Rahmen für das Leben“: Schaffung Plätze, Räume und Sachen, die aren? t regelte. Der Schluss und das meiste entscheidende Element ist, genügend Raum zu lassen, damit Leute die Abbildung. abschließen?