Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Die British Museums moderne neue Verlängerung durch Hafen + Partner Rogersstirk wird vorgestellt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entworfen durch Hafen Rogersstirk + Partners (RSHP) die eben abgeschlossenen British Museums Welterhaltung und Ausstellung-Mitte ist- ein Schlüsselstück im bedeutenden Verlängerungsentwurf der Anstalt - der die Sainsbury Ausstellung-Galerie umfaßt, vorgestellt im März
{{{sourceTextContent.description}}}
Die neue Mitte wurde 2007, wie eine Antwort zu den wachsenden Notwendigkeiten des Museums, in Ausstellungraum ausgedrückt und der Schutz und die Aufrechterhaltung seine Ansammlung in Auftrag gegeben. Jetzt hat das Museum die reichlichen und passend Entwicklungsräume zum Speicher, konserviert, studiert und zeigt seine Stücke an. „Zum ersten Mal überhaupt, werden Anlagen richtig den Notwendigkeiten des Museums angepasst,“ sagt British Museumdirektor Neil MacGregor. Dieses Projekt, das fast vier Jahre in der Herstellung gewesen ist, zielt nicht nur darauf ab, das berühmte Museum als Weltführer von Ausstellungen, aber von auch Erhaltung und von Studie der historischen Kunstprodukte hervorzuheben.
Gefunden in der Nordwestecke des Bloomsbury Komplexes, wird das Gebäude eingestellt, um des Museums auf Aufstellungsortbetrieben erheblich zu verbessern. „Unsere Hauptaufgabe war, Ausgaben zu lösen, die im Museum sich während der letzten Jahre entwickelten,“ erklärt Graham Stirk RSHPS. Die Vorbereitung des Aufstellungsortes fing 2010 an und die sorgfältig durchgeführte Bauarbeit - empfindlich für die vorhandenen Gebäude und die unersetzliche Ansammlung des Museums in der Nähe und gehandhabt durch Mace - erreicht jetzt Beendigung, wenn die abschließenden Noten z.Z. hinzugefügt sind.
Seine neun Niveaus (dessen ungefähr Hälfte unterirdisch nestled), umfassen natürlich beleuchtete Erhaltungsräume, Labors, Studios, Büros und umfangreiche modernisierte Dienstleistungen und Anlagen, alle verschiedenen Funktionen zu stützen. Sein LKW-Aufzug zum Beispiel, ist einer von den größten in Europa, während seine umweltsmäßig kontrollierten Speicherbereiche ungefähr 5.100 sq m überspannen.
Richten Sie zur Tradition der Praxis, die herausgestellten Dienstleistungen des Gebäudes Eigenschaften aus und wird in einer zeitgenössischen Art, eine jedoch verursacht, die seine historischen Nachbarn respektiert. „Ja, waren wir [eingeschüchtert durch den Zusammenhang],“ sagen Stirk. Aber die Mannschaft arbeitete auf das Beibehalten der Anteile der Straße hin und gliederte das Volumen des Zusatzes in die kleineren Pavillionen auf, die in Brennofen-gebildetem Glas und in Portland-Stein als Antwort zur vorhandenen materiellen Palette des Bereichs plattiert sind.
Die British Museums Verlängerung ist ein durchdachter Zusatz zu einer ikonenhaften London-Nachbarschaft und sympathetically reagiert auf den Rhythmus und die Färbung seiner Umlagerungen; und Entwicklungen laufen noch. Zukunftspläne umfassen ein grünes Dach über den Pavillionen, die VogelNistkästen und zwei Bienenstöcke miteinschließen.