Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Shigeru Verbot hüllt das neue Aspen-Kunst-Museum in einem gesponnenen hölzernen façade ein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Hafen für den betuchten Vergnügenssucher, die Gebirgsstadt von Aspen bekannt für gutes Skifahren, sogar besseren Aprèsski und den umgebenden weißer Fluss-staatlichen Wald.
{{{sourceTextContent.description}}}
Jetzt fügt er das Polierprogramm des Aspen-Kunst-Museums seinen Anziehungskräften, in einer neuen 33.000-Quadratfuß-Struktur durch Pritzker Architektur-Preisträger Shigeru Verbot 2014 hinzu, das sich offiziell zur Öffentlichkeit am 9. August öffnet.
Gefunden in im Stadtzentrum gelegenem Aspen, ist das Gebäude, ein neues Haus für die vorhandene Anstalt, gegründet 1979, erstes US-Museum des Verbots. „Von Anfang an vom Auswahlverfahren, Shigeru empfing die höchsten Kerben,“ zurückruft Heidi Zuckerman Jacobson, CEO des Museums und Direktor. „Er war oben für einige andere Museumsprojekte zu der Zeit [2007], aber, da wir die erste Mannschaft waren, zum Besuchen ihn in Tokyo und seiner Projekte zu bereisen, mich denkt, dass er wurde bezaubert durch unsere Verpflichtung.“
Wallpaper* besuchte das Gebäude früh im Jahr und kennzeichnete es in unserer Juli 2014-Ausgabe (W*184) während sie Ende der Bauphasen war. Des einfache Glasdie kastenstruktur Museums des Now kompletten setzt es Postkarte-vollkommenen Umlagerungen auf allen Frontseiten aus. Verbot fügte eine andere Schicht buchstäblich hinzu indem es einen hölzernen Schirm über den Glasfaçades drapierte. Erinnernd von seinem schwierigen Papier- und Pappexperimentieren, wird das strukturierte Testblatt ein haltbares, von der feuerbeständigen Zusammensetzung des Holzes und von Papier hergestellt, verstärkt mit Harz.
„Weil das Museum nicht Ansammlungen hat, gibt es viele verschiedenen Ausstellungen - es ist wie ein Korb und Sie können alles setzen, das Sie nach innen mögen,“ Verbot erklären. Die allgemeine Dachspitze des Gebäudes ist entweder über einen Glasaufzug oder das großartige dreiniveautreppenhaus und stellt einen Skulpturgarten zugänglich zur Schau, der gegen reibungslose Ansichten des Ajax Berges eingestellt wird. „, ohne die Vorhalle, können Sie durchzulaufen zum Dach steigen,“ lächeln Verbot.
Das neue Aspen-Kunst-Museum öffnet sich mit einigen schweren Schlagmännern - eine beispiellose Paarung von Yves Klein und von David Hammons und entzieht Maler Tomma Abts und ehemaligen Studenten Rosemarie Trockel Venedig-Biennale. Der einzigartige Dachspitzeausstellungraum kennzeichnet ein neues Projekt durch Cai Guo-Qiang, während das erste Niveau die Anfangmuseumsvertretung der humanitären Arbeit des Verbots unterbringt, wie sein Papierfach-System für den Nationen-Beauftragten für Flüchtlinge, hergestellt für Opfer von Naturkatastrophen in den verschiedenen Versionen von 2006 bis 2011. Es ist eine tadellos geworfene Öffnung für ein tadellos gesetztes Museum.