Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Zminkowska De Boise setzt kombiniertes Bücherregaltreppenhaus in London-Ebene ein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bücher können unter den breiten Schritten dieses Treppenhauses gespeichert werden, entworfen worden Architekten von den Zminkowska De-Boise, um die zwei Hälften eines split-level Wohnzimmers innerhalb einer erneuerten London-Ebene anzuschließen.
{{{sourceTextContent.description}}}
London-gegründete Architekten Zminkowska De-Boise bildeten Änderungen zum Erdgeschoss einer two-storey Edwardian Terrasse, besetzt von einem Paar und von ihren jungen Kindern. Das Projekt wird Rosa-und Johns Haus, nach den zwei Klienten genannt. Die Architekten verursachten eine Reihe große neue Öffnungen durch die vorhandenen Innenwände und vermischten die lebenden Räume des Erdgeschoßes, um ein Großraumesszimmer und eine Küche herzustellen.
Sie fügten dann einen Satz breite weiße Schritte mit eingebautem Buchspeicher hinzu und schlossen den lebenden hauptsächlichraum an der Frontseite des Hauses, mit einem „gemütlichen“ an, das an einem etwas auf der unteren Ebene nach hinten sitzt.
Die Schritte machen verwendet durch die Bewohner als formloser Sitzbereich ein, während Winkel auf beiden Seiten der Treppe strukturiertere Räume für Messwert oder das Studieren bilden.
„Die Schritte sind verwendete, da ein Platz, ist geworden damit Familienmitglieder sitzen, plaudern, gelesen, schreiben, zeichnen, durchführen und Spiel und das gemütliche die Mitte des Hauses und des Familienlebens,“ erklärte Architekten Hanna Zminkowska und Richard-De Boise gewesen.
„Der Entwurf bildet die die meisten Spaltefußbodenniveaus, als Fußböden in den gemütlichen gewordenen Wänden, und Schritte werden die Regale, die um die Wände verlängern,“ addierten die Architekten.