Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Wirra Willa Pavillion: ein Miesian-angespornter Rückzug in New South Wales durch Architektur Matthewwoodward
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Aufgestellt innerhalb der Rolling Hills von Australiens Somersby in New South Wales, ist Antriebsnorden einer ungefähr Stunde von Sydney, diese Bijoustruktur ein exklusives privates Badekurort- und Gasthaus, verbunden mit einem größeren Wohnsitz aus die gleichen Grund.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen durch Sydney-gegründete Architektur Praxis Matthew-Woodward, ist der Wirra Willa Pavillion ein kleiner aber tadellos gebildeter inländischer Rückzug.
Verursacht, um Gäste und Besucher anzubieten wird die Wahrscheinlichkeit revel in der reichen grünen Landschaft des Aufstellungsortes, der Pavillion tatsächlich an seinen Umlagerungen gebunden. „Es ist ein Miesian-angespornter Glaspavillion, der in einem vibrierenden aufgestellt wird und die fruchtbare, landwirtschaftliche Landschaftseinstellung, die zu der geschildert wird in malenden Claude Monet nicht ungleichartig ist,“ sagt Mathew Woodward. Der Teil des 80-Morgen-Eigentums, der niedrige Glas- und Metallpavillion wird entfernt innerhalb des Zustandes, seiner Position, die der Richtung von Ruhe hinzufügen und des Wellness, der durch seinen Gebrauch beabsichtigt wird aufgestellt.
Das einfache floorplan des Pavillions enthält ein Schlafzimmer auf einem Ende und Hauptaufenthaltsraum- und Badekurortbereich auf dem anderen, geteilt durch Dienstleistungen und einen nassen Raum. Die völlig transparenten Kragbalken des Badekurortabschnitts leicht über der angrenzenden natürlichen Frühling-eingezogenen Verdammung. Der Bettbereich wird auch völlig glasiert, aber kann unter Verwendung eines hellen Vorhangs weg geschlossen werden und bietet sofortiges Privatleben an.
„Einfachheit war zum Erfolg des Projektes,“ erklärt Woodward wesentlich. „Das Ziel war, einen eleganten, unaufdringlichen Schnitt in die Landschaft zu verursachen, die zulässt Aussicht und Schutz.“ Strategisch gefunden auf einem Punkt mit optimalen Ansichten, Lagebestimmung und Klima, bietet die helle Struktur ausgezeichnete Vistas der fruchtbaren Gärten des Zustandes an und überträgt ihn ein ideales Minischongebiet.