Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Hölzerne Mehrebenenstruktur gestaltet Sitzungsbereiche im London-Büro durch dreifache Architekten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine Messinstrument-lange hölzerne Struktur 64 wurde von den dreifachen Architekten entworfen, um abgelegene Arbeitsplätze, Treppenhäuser und formloses Sitzungsbereichsinnere dieses geteilte Bürohaus in Südostlondon zu verursachen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Bekannt als die Brücke, die Mehrebenenstrukturschlitze in einen Doppelthöhe Raum, die zwei Hauptbürofußböden des Gebäudes vereinigend, das die Hauptsitze für Badezimmer-Marken und Mitbadezimmerfirma Crosswater unterbringt.
„Begriffen als ununterbrochene gefaltete Oberfläche, wird die „Brücke“ aus vorfabriziertem Kreuz-lamelliertem Bauholz,“ hergestellt, sagte Jack Hosea der dreifachen Architekten, deren Vergangenheitsprojekte einen London-Aufzeichnungsspeicher und ein Landschaftkunststudio umfassen.
„Sie überbrückt zwischen Fußböden, die horizontale Anregung und vertikale Bewegung über dem Büro, den anschließenangestellten, den Abteilungen und den Firmen und der Schaffung einer Vielzahl der Räume, um innen sich zu treffen, zu arbeiten und aufeinander einzuwirken,“ fügte er hinzu.
Auf dem niedrigsten Niveau der Struktur, sind eine Reihe kleine Stände versunkener Abstieg unterhalb des Fußbodenniveaus. Hellgrüne Polsterung kennzeichnend, kann jedes ein oder zwei Leute für Ruhefunktion oder eins-zu-eins Sitzungen auf einmal unterbringen.
Ein Mezzaninniveau sitzt zwischen den zwei Geschossen und gestaltet eine Reihe etwas größere Sitzungsbereiche, einschließlich einen Satz breite Schritte, die als der Sitzbereich eines formlosen Vortragraumes arbeiten.
Herum 400 Laser-schnitten hölzerne Flossen umfassen die umgebenden Wände und die Decke. Diese liefern Schallwände, aber verbergen auch Service-Luftschachte und das elektrische Kabeln.
Beleuchtungbefestigungen sitzen zwischen den weiß-gemalten Flossen, während Leuchtstoffschläuche vertikal hängen, um zusätzliche Ablichtung anzubieten.
Erneuerung der dreifachen Architekten umfaßte auch den Zusatz eines Kaffee und der Terrasse, einschließlich einen Stab, der als „die Mannhöhle“ bekannt ist. Diese Räume können vom Personal und von den Besuchern benutzt werden.
Über dem neuen Bürofußboden hinaus London-Studio Coppin Dockray hat Architekten einen neuen Badezimmerausstellungsraum entworfen und einen ovalgeschnittenen Eingangsraum und eine schimmernde Leuchterinstallation gekennzeichnet.