Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Küstenlinierückzug der Schnee-Kreilich Architekten setzt See Minnetonka in den Rahmen ein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses neue Feiertagshaus durch Minneapolis-gegründete Schnee Kreilich Architekten balanciert die Ruhe und das drastische
{{{sourceTextContent.description}}}
Seine Befleckenzeder Haut nimmt sein Stichwort vom dichten Holz, das es umgeben und stellt eine ruhige Anwesenheit innerhalb der Landschaft sicher, während sein starker Aufbau von zwei lang, überschneidenvolumen heraus dynamisch ausdehnt, um See Minnetonka zu gestalten.
Der Rückzug war für eine Familie konzipiert und sitzt 20 Meilen von ihrem dauerhaften Haus in Minneapolis, innerhalb eines Bereichs, der durch große Wohnsitze gepfeffert ist. Der neue Entwurf kombiniert meisterhaft Theatricality und Privatleben, mit Schnee Kreilichs zurückgehaltener Annäherung Lendingeleganz zum großzügigen 8.667-Quadratfuß-Abstand.
Durch den Haupteingang des Hauses dehnt eine nach Maß schwarze Stahltreppe oben in Richtung zu einem Oberlicht aus und bildet den Raum „unendlich hoch“, sagt Praxisgründer Julie-Schnee. Das Haus verlängert dann innerhalb zwei Beine: eine niedrige, dunkle Zederform, die Senkrechtes zum See liegt und eine natürliche Zeder eine, Schweben parallel zu ihr. Im ehemaligen sitzen Sie die lebende Raum- und Vorlagenhauptsächlichsuite. Das letztere enthält den Flügel der Kinder, mit Räumen für zwei Jugendlichen.
Bewegend durch das Haus, ändern Ansichten von fokussiert zu breitem und zu panoramischem und laden den Besucher ein, den Innenraum und die Landschaft draußen zu entdecken. Diese sorgfältig vorgewählte Vistas gestalten den See und die Bäume und zielen darauf ab, die Familie aus dem Haus heraus und in Richtung zum externen Hof und zur umgebenden Natur zu necken.
Diese Empfindlichkeit in Richtung zu seiner Einstellung ist eins der definierenden Elemente des Projektes. Die vertikale Zederumhüllung bezieht direkt das Holz, während seine Bauhilfen thermische Leistungsfähigkeit sicherstellen. Der Wandaufbau übersteigt Energiecodeanforderungen durch 30 Prozent, während die Salzwasserlache stützbar erhitzte durchgehende geothermische Strategien ist.
Diese Entwurfsannäherung, gewurzelt im Zusammenhang und an den Gebrauch von Raum im Alltagsleben tief angeschlossen, ist zum Unternehmen typisch, geführt von Snow und von Matt Kreilich, die beides Praxis sowie unterrichtet. Das Architekturbüro hat viel Beifall für seine Arbeit, kürzlich mit dem Schnee empfangen, der den Goldmedaillen-Preis 2014 AIA-Minnesota gewinnt.