Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Constance Guissets Möbel und Beleuchtung bevölkert Novotel Hotelvorhalle
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Studio Constance Guisset des französischen Designs hat einen homely Innenraum für die Vorhalle der Suite Novotel der Accor Hotel-Gruppe in Den Haag verursacht
{{{sourceTextContent.description}}}
Constance Guisset faßte den Schriftsatz zusammen, der von Accor wie „gerade wie Haus“ und „frei als Vogel“ zur Verfügung gestellt wurde.
Das Konzept des Studios benutzte alltägliche Möbel, inländische Materialien und die Multifunktionsräume, zum der Gäste zu bilden fühlen sich bequem.
Die eingebauten Möbel, die von dreifach hölzernem hergestellt werden, schließen Fach, Schreibtische mit ein und Sofas waren für flexiblen Gebrauch um den Aufnahmeraum bestimmt.
Eine Vorwähler der freistehenden Tabellen und Stühle füllen den Raum und verursachen mehr Plätze, damit Gäste sich entspannen.
„Wir absichtlich benutzten nicht luxuriöse Elemente aber Möbelstücke, die Sie auch zu Hause finden konnten, und die authentischen und cosy Materialien, die Sie in Ihrem Alltagsleben finden können,“ Lucie Verlaguet von Constance Guisset erklärtes Dezeen.
„Wir wünschten auch den Raum transversal sein: es gibt nicht ein spezifisches Teil, das Arbeit oder Entspannung gewidmet wird. „Die Großraumaufnahme kennzeichnet einen Nahrungsmittelservice und einen Speiseraum neben dem Abfertigungsschreibtisch, in dem vertikale Oberflächen farbiges dunkles Graues sind und Horizontalebenen vom hellfarbigen Holz hergestellt werden.
Sitzbereiche auf der anderen Seite werden nahe bei einem großen, ungleichmäßig geformten Fenster in Position gebracht, gestaltet durch helle gelbe und hellblaue Vorhänge im Kvadrat Gewebe. Guissets fügen verschiedene Beleuchtungentwürfe in den Pastellfarben mehr Akzente der Farbe hinzu.
„Einige frohe und spielerische Lichter sind beschlossen worden, um verschiedene Atmosphären, wie das Kap zu verursachen und die Chantilly-Lampen, die ursprünglich von Constance Guisset für Schnurrbart entworfen waren,“ sagten, dass Verlaguet.Other Constance Guisset die Produkte, die im Raum benutzt werden, die Nubilo Sofas für zierliches Friture und den Solenoid-Stuhl für Molteni miteinschließen.
Gegenstände durch andere Entwerfer umfassen den Wolfgang-Lehnsessel durch Italiens Luca Nichetto für Fornasarig und britischen ist Innenkonzept Punktes Tables.The des Entwerfer Tom-Dixons auch an der Suite Novotel Niederlassung in Paris eingeführt worden.