Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Icehotels 25. Ausgabe umfaßt eine quadratische Turbulenzsuite
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Regenwald, der mit Orang-Utans bevölkert werden, ein riesiges Schachbrett und sich hin- und herbewegende Quallen sind vom Schnee und vom Eis gemeißelt, die benutzt werden, um die Räume innerhalb diesjährigen Icehotel in Jukkasjärvi zu verursachen, Schweden
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden 200 Kilometer Norden des nördlichen Polarkreises, wird das Icehotel von über 30.000 Tonnen „snice“ errichtet? eine Mischung des Schnees und des Eises genommen vom nahe gelegenen Tornu Fluss.
Weiteren 1.000 Tonnen Eis wird benutzt, um Möbel und Befestigungen nach innen zu verursachen, wo Räume einen Stab, eine Aufnahme, Luxuxsuiten, eine Haupthalle und eine Kirche umfassen.
Eine neue Eigenschaft entwarf spezifisch für diesjährige Wiederholung des Hotels? welches wird vom Kratzer jeder Winter umgebaut? ist ein „Eistheater“. Dieses bewirtet eine Reihe Musik-, Komödien-, Opern- und Tanzereignisse während der Jahreszeit.
Die des Aurora-Halls gewölbte Decke wurde verursacht, indem man an Wasser zu den riesigen Ballonen sprühte, die als eine Form auftreten und einmal dem Wasser ist eingefroren in Form geborsten werden.
Seine inneren Wände werden vom festen Eis eher als snice hergestellt, um bessere Akustik zur Verfügung zu stellen. Eine Schicht flaumiger Schnee wird den Oberflächen hinzugefügt, um die Wechselwirkung des Lichtes innerhalb des Raumes zu erhöhen.
Von den 61 Gastschlafzimmern wurden 16 als gefrorene Kunst-Suiten verursacht, die durch Zusammenarbeiten zwischen verschiedenen creatives entworfen waren.
„Nachdem die grundlegende Struktur des Icehotel errichtet wird, hat jeder Künstler ungefähr drei Wochen, zum ihres Entwurfs in den Kunst-Suiten abzuschließen, während andere Künstler arbeiten, um die Details dem Rest des Icehotel hinzuzufügen, einschließlich das Icebar und die Kapelle,“ sagte eine Aussage vom Hotel.
Um das Schicksal des gefährdeten Orang-Utans hervorzuheben, verursachten Ulrika Tallving von Schweden und Urs Koller von der Schweiz eine Regenwaldszene, die mit großen bildhauerischen Blättern und Beschreibungen der Affen komplett ist.
Für die Grenzlandsuite erstellten polnische Künstler Tomaz Czajkowski und Eryk Markierungen die Volkkunst Dekorationen der Gebäude in den Dörfern neu, in denen ihre Großeltern in Ostpolen wohnen.
Die Zeit-Stücksuite kennzeichnet eine Arbeit durch schwedische Künstler Emma Curden, Theodor Fahlén und Gabriella Bulin, die die mechanischen Zähne und die inneren Funktionen eines Taktgebers zeigt, an der richtigen Stelle eingefroren.
Auch von Schweden, von Charli Kasselbäck und von der John-Barke gespielt auf den Wörtern „Bleisatz“ und „kalte Einstellung“ benutzt im traditionellen Printmaking und in geschnitzter Typografie in die Wände.
In einer anderen Suite sind Abschnitte der Wände und Decke gedrehte Spitze durch die Spitze, zum einer quadratischen Turbulenz zu verursachen, die vom Bett ausströmt.
Icebar des Hotels wurde vom italienischen Bildhauer Maurizio Perron, vom bulgarischen Architekten Viktor Tsarski und vom holländischen Produktentwerfer Wouter Biegelaar dieses Jahr abgeschlossen.
Betiteltes BOOOM! , winkelten ihre Ausrüstungsbeschreibungen Blöcke, die Jut heraus von den Wänden und vom Fußboden, zum der Kostenzähler, der Sitzplätze und der Tabellen zu bilden.
Schnee ist in Formen von gefrorenem sloshes vom Wasser gemeißelt, in dem die Möbel die anderen Oberflächen treffen.
„Wir wollten das 25. Icebar feiern, sagte das Herz des Icehotel, mit einem großen Knall,“ die Mannschaft. „BOOOM! ist eine Eisexplosion wo scharfer Eisblockeintragfaden durch die Haube. Wo das Eis zur Wand zusammenstößt, spritzt das Wellenartig bewegen vom Schnee erscheinen.“
Die Eisteile des Hotels, das auch „die warmen Räume hat“, die auf dem gleichen Aufstellungsort vorhanden sind, sind für allgemeine Anmeldungen bis April geöffnet.