Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Dunkle australische Bauholzlinien Speicher Aesop-Melbourne durch Architekten Kerstin-Thompson
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Verkleidungen des Gummiholzes in einer Vielzahl von Tönen und der Beschaffenheitsabdeckungsoberflächen in diesem Aesop-Speicher entwarfen durch Architekten Kerstin-Thompson für ein Melbourne-Einkaufszentrum
{{{sourceTextContent.description}}}
Architekten Kerstin-Thompson benutzten eine begrenzte Palette der Materialien im Projekt für skincare Marke Aesop, um einen Innenraum zu verursachen, den sie erzielen „Schönheit durch Begrenzung“ sagten.
Eine Kombination der perforierten und glatten Längen des beschmutzten Gummiholzes? ein Bauholz eingeboren nach Australien? werden über allen vertikalen und Horizontalebenen verwendet. Das dunkel-gekörnte Holz verursacht einen Kontrast zwischen dem Innen Geschäft und den Zirkulationsbereichen des Melbourne-Handelszentrums, ein hell-beleuchtetes Einkaufszentrum im Herzen des Geschäftsgebiets der Stadt.
„Stützbar beschmutztes Gummiursprungsbauholz ist das alleinige Material in diesem Projekt, die Aesop-Gesinnung reflektierend, um die natürlichen, botanischen Bestandteile mit der Präzision der Technologie zu heiraten,“ sagte die Architekten.
„Die warme Farbe des Bauholzes beglückwünscht das Produkt und die einfachen Formen des Speichers werden angereichert durch den Ausdruck des Kornes des Bauholzes.“
Zwei Inseln, die in den Stücken dunklem gekörntem Holz plattiert sind, besetzen den Geschäftsfußboden. Nach der Prüfung der Produkte, eine Kunst Deco-angespornte Lampe sitzt auf der glatten Oberfläche von einer Insel, die als Bargeldschreibtisch benutzt wird, während eine Wanne, die innerhalb der anderen eingebettet wird, Kunden erlaubt, ihre Hände auszuspülen.
Eine geschaufelte-heraus Oberfläche in der Oberseite der zweiten Insel bildet Weise für die kurvende kupferne Abflussrinne des Wäschebassins und zwei dünne kupferne Hähne werden zum Äußeren des Kastens angebracht. Die Architekten arbeiteten mit Beleuchtungstudio PSLAB zusammen, um weiche Ablichtung für den natürlich-getonten Speicher zu verursachen. Schwarze LED-Projektoren und ein Satz hängende Lampen hängen über den zentralen Inseln.
Die Lampen haben drehbare Farbtöne, die Personal erlauben, die Richtung des Lichtes zu ändern, wenn die Anzeigen modernisiert sind.
Produkte werden innerhalb einer Reihe tiefer länglicher Kastenregale gestaltet und Banksitzplätze werden in die hölzerne Wand hinter dem Geschäftskostenzähler vertieft. Ein Streifen der perforierten Verkleidungen läuft um die Oberseite der Wände und fährt auf die Decke fort. Ein Schirm hergestellt von den gleichen materiellen Konzertinas über dem shopfront am Feierabend.
Das Äußere kennzeichnet von hinten beleuchteten hölzernen Signage, einen Fernsehenschirm und eine Anzeigeneinfassung für eine Reihe der Prüfvorrichtungprodukte. Ein weiterer perforierter Verkleidungssatz in die feste hölzerne Fassade filtert das Licht vom Einkaufenzusammentreffen „liefern einen ruhigen Rückzug vom Säulengang, der, durch Kontrast, reflektierend und hell belichtet ist“.
Das Projekt gewann die Kleinkategorie der IDEE Preise 2014.