Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Fondazione Feltrinelli Porta Volta
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Feltrinelli pro Porta Volta: ein neues Haus für Fondazione Giangiacomo Feltrinelli, ein Projekt entwickelt für die Stadt von Mailand und seine Bewohner.
{{{sourceTextContent.description}}}
FELTRINELLI PRO PORTAVOLTA
Zusammen mit den Hauptsitzen des Fondazione - eine international berühmte Mitte für Studie und Forschung - der Plan umfaßt zwei zusätzliche Gebäude, die meistens Büros gewidmet werden. Die Eigenheit des ausgesuchten Bereichs liegt in seiner Position und sitzt entlang dem Weg der spanischen Wände: diese alten Wände, zurückgehend hinsichtlich des fünfzehnten Jahrhunderts, sind die Überreste einer Reihe defensiver Arbeiten, die die Stadtgrenzen seit die römischen Zeiten definierten. Ende des 19. Jahrhunderts als das Bastioni (Ramparts) schließlich geöffnet waren, über Alessandro markierte Volta den Anfang der städtischen Expansion über den alten Wänden hinaus und wurde eine neue Anschlussmittellinie zwischen der historischen Mitte und dem Cimitero Monumentale.
Zusammen stellt das Feltrinelli Projekt eine Hauptverbesserung des Porta Volta Bereichs dar und fördert die Stadt und seine Bewohner. Das Progetto Feltrinelli pro Porta Volta schließt auch die Entwicklung eines grünen Bereichs ein, der Prachtstraßen und Fahrradwege kennzeichnet, begriffen als Verlängerung der vorhandenen Alleen. Auf Straßenniveau bewirten die neuen Gebäude cafés, Gaststätten und Geschäfte und so zurück geben den Bewohnern verbessert, verwendbarerer und ein bewohnbarerer Bereich.