Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Mecenate 79
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Mecenate 79 ist ein Projekt der Umwandlung des Caproni in einer Vielzweckmitte mit Gewerbetätigkeiten, Hotel, Herstellung und Freizeit.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Bereich von?? 30.000 Quadratmeter, das seit den dreißiger Jahren das Caproni Tätigkeiten der Firma Flugzeug angenommen hat, wird er fast völlig durch Industriegebäude des Ziegelsteines bedeckt.
Der ursprüngliche Architekturbuchstabe ist, zusammen mit einem wertvollen internen Straßennetz und einem Umkreis konserviert worden. Das Projekt umfaßt eine „Nachbarschaft“, die durch Benutzer und die Öffentlichkeit modern und zugänglich ist, dessen Qualität das Resultat einer großen Balance zwischen Tradition und Modernität ist. Hangar und historische Pavillionen, zusammen mit drei neuen neu geordneten Gebäuden und im Freienräumen, erzielen eine Untereinheit. Unter den Gebäuden ist das größte der Hangar mit einer strukturellen Überspannung von fast 40 Metern, die Größe, die für Zusammenbau der Flugzeuge Caproni benötigt wird, die ein Multifunktionsabstand von ungefähr 7.800 Quadratmetern werden können. Die neuen Gebäude, drei Volumen plain und einfach, die den Bereich vom Abstand identifizierenen, bringen Sie die reinen geometrischen Formen des Vorhangziegelsteines zusammen, deren doppelte Haut des Glases transparente und lichtdurchlässige Elemente ist. Das Hotel ist das höchste Gebäude, ausstreute 10 Fußböden, während die anderen zwei Aufsätze mit 8 Fußböden den Wohnsitz unterbringen. Die Straße vor Maecenas besteht aus einer Glasgalerie mit Geschäften, deren Transparent die ursprünglichen Gebäude“ aufdeckt „. Mit den neuen Eigenschaften wird die interne Straße eine städtische Fußgängerstraße in der Mitte mit einem umfaßten Quadrat und besteht aus einer bereits bestehenden Halle, die zu das Hotel führt.
Die neue Nachbarschaft ist so durchlässig als die Stadt mit den Längs- und Quer Wegen und Überfahrten, alle Spuren, die durch neue Tätigkeiten und tree-lined Räume wickeln. Unter den Hauptgebäuden und unter der internen Straße ist das geplante Untertageparken, das durch das Auto von den Umkreisstraßen und an das System der Fußgängerwege angeschlossen zugänglich ist.