Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Hoch gelegene Veranschaulichung hockt über einem vulkanischen Kratersee
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine hölzerne entworfene Observatoriumplattform für die vulkanische Kraterseeansicht.
{{{sourceTextContent.description}}}
Diese hölzerne Beobachtungsplattform durch Architekten Javier Mera, Jorge Andrade und Daniel Moreno sitzt hoch über einem drei-Kilometer-breiten See innerhalb eines aktiven Vulkans im Ecuadorian Anden (+ Diavorführung).
Vor Mera, Andrade und Moreno entwarfen die Betrachtungsplattform für den Rand von Quilotoa, ein wassergefüllter vulkanischer Krater mit einem Dreikilometer Kessel, der nach einer Eruption 800 Jahren gebildet wurde.
In Position gebracht 3.974 Metern über Meeresspiegel, übersehen der hoch gelegene Quilotoa Krater Angebottouristen zwei verschiedene Veranschaulichungen unten zum Wasser, das ein klarer Farbton von Türkisdank die vulkanischen vorhandenen Mineralien ist.
Das Projekt wurde vom touristischen Brett des Ecuadorian angestiftet, das um eine Anziehungskraft bat, die die geführten Besuche, die Gaststätten und die Anpassung stützen würde, die von der eingeborenen Shalalá Gemeinschaft laufen gelassen wurden.
„Das Ministerium zielte darauf ab, das Risiko der Gemeinschaft zu stützen, seinen Mitgliedern helfend, ihr Einkommen durch ihre Miteinbeziehung in der Bereitstellung der touristischen Dienstleistungen zu erhöhen,“ sagte die Architekten.
„Das Ministerium zielte darauf ab, das Risiko der Gemeinschaft zu stützen, seinen Mitgliedern helfend, ihr Einkommen durch ihre Miteinbeziehung in der Bereitstellung der touristischen Dienstleistungen zu erhöhen,“ sagte die Architekten.
Konstruiert unter den niedrigen Gräsern und den buschigen Sträuchen, enthält die hölzerne Stahlbauplattform eine obere Plattform, die heraus in die Luft verlängert, und einen Satz von absteigenden Schritten, die Bleacherart Sitzplätze verursachen.
„Die Erfahrung des Benutzers wird durch die Kreation einer Plattform angereichert, die vom Rand des Kraters über der Klippe verlängert, die schaut, um dem Besucher die Gelegenheit zu geben, „“ über die Landschaft zu fliegen, sagte das Produzieren fast Schwindel-wie Empfindung,“ die Architekten.
„Gleichzeitig, wird ein Raum für passive Betrachtung verursacht, wo der Benutzer vor den Elementen geschützt wird und in der Lage ist, einen Moment der Betrachtung und der Selbstbeobachtung zu haben.“
Die hölzernen Oberflächen des Teakholzes haben ein vor-verwittertes Ende, die ihnen helfen, um mit der überwucherten Landschaft innen zu mischen, während Balustraden damit, die Ansichten nicht zu stören glasiert werden.
„Die getrennte aber ausgezeichnete Schönheit der Landschaft verlangt die architektonische Antwort, um streng zu sein, in der Bemühung sich mit der umgebenden Landschaft zu vermischen,“ addierte die Mannschaft.
Die Struktur wird von der örtlichen Gemeinde aufrechterhalten und ist entworfen worden, also kann sie leicht wenn notwendig abgebaut werden.
Das Projekt umfaßte auch die Einführung einer Kiesbahn, die die Plattform mit anderen nahe gelegenen touristischen Anlagen anschließt.