Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Der uae-Pavillion an Shanghai-Ausstellung 2010 bricht Boden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entworfen durch Pflege + Partner
{{{sourceTextContent.description}}}
Fördern Sie + Partner? Entwurf für den UAE-Pavillion an der Shanghai-Ausstellung 2010 hat defekten Boden. Zeichnungsinspiration von der Form einer Sanddüne, der Pavillion ist ein Hinweis auf dieser symbolischen Eigenschaft der Wüstenlandschaft, die durch jedes der sieben Emiräte geteilt wird.
Die Landschaft und das Klima der UAE sind zur Emirati Kultur integral. Wie eine Sanddüne sieht der Pavillion rau und auf der Seite strukturiert, die die volle Kraft des Winds trägt aus und macht auf der anderen Seite glatt. Der Nordaufzug ist poröser, natürliches Licht zuzulassen, während der südliche Aufzug ein festes façade hat, um Solargewinn herabzusetzen. Eine Edelstahlhaut, behandelt, um golden auszusehen, schließt Juwel-wie Oberteil ein.
Die komplizierte Struktur ist ein trianguliertes Gitter der flachen Edelstahlverkleidungen, verbunden durch justierbare Nullpunkte, die entworfen sind, um dem Pavillion zu ermöglichen, auf Aufstellungsort demontiert zu werden und schnell und ökonomisch konstruiert zu werden. Die Spitze steigt auf 20 Metern in der Höhe und sie wird über eine glasig-glänzende Lippe am Pavillion eingeführt? s-Unterseite. Licht dringt das Gebäude ein? s-Geschäftszentrum und VIP-Bereich durch glasig-glänzende vertikale Streifen, die den Pavillion innen vorbei von der Nacht belichten. Innerlich bietet der Sitz heraus durch Teilnehmer Ralph-Applebaum eine wechselwirkende Erfahrung an, und ein dynamischer Beleuchtungentwurf deckt das herausgestellte Gitteroberteil der Struktur auf.
Mit der Kapazität für 450 Leute und das Einschließen von 3.000 Quadratmetern Ausstellungraum, ist der Pavillion eine der größten für die Shanghai-Ausstellung 2010 errichtet zu werden Strukturen, und wird die UAE hervorheben? s-progressive Position auf Nachhaltigkeit. Reaktion auf die Ausstellung? s? Bessere Städte, bessere Leben? Thema, der Pavillion stellt Projekte wie die Masdar Initiative, eine neue 6 Million Quadratmetercarbonneutrale person null überschüssige Gemeinschaft in Abu Dhabi zur Schau, gesollt eine Mitte für die Entwicklung der neuen Ideen für Energieerzeugung werden.
Hauptgesellschafter, Gerard Evenden, sagte vom Projekt:
? Die Städte der UAE steigen von der Wüste und der Pavillion taucht ähnlich auf, um einen natürlichen Kontrapunkt nach Shanghai zu bilden? s-städtische Landschaft. Wie eine Sanddüne wird sie der Richtung des Winds orientiert und ist ein leistungsfähiges Beispiel von einem organischen und in hohem Grade - wirkungsvoller passiver Klimaentwurf.?
Fördern Sie + Partner-Mannschaft: Gerard Evenden, Martin-Schloss, Michael-GEWICHT Ng, Sukdev INDRA, Marilu Sicoli Vidal, Miriam Dall'igna, Alexandra Howieson, Shyuan Kuee