Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
155 Cumberland
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Haus 2009 auf Haus 1960
{{{sourceTextContent.description}}}
Alle wir kennen sie, jene Gebäude, die den Eindruck von nach dem Zufall zerstreut worden sein und unvorsichtig konstruiert worden sein in einem Platz geben, in dem sie anziehen? t gehören wirklich. Architektur die doesn? t müssen, uninteressant notwendigerweise sein aber gerade passen nicht und ein Gefühl der Verlegenheit, Gleichgültigkeit oder sogar Oppressiveness verursachen. Diese Gebäude erscheinen plötzlich, wenn Sie heraus für einen Weg in der Stadt sind, reizen Sie während Sie? Re erhalten das genießen eines Aperitifs an einem Bürgersteig café oder auf die Art Ihrer Ansicht vom Streetcar und bilden Sie, abwenden Ihre Augen schnell in der Verlegenheit. Incongruousness bildet häufig einen Eindruck vom Haben keiner Art.
Architektur sollte seine eigene einzelne Identität haben, aber, ohne vorherrsch. Gute Architektur mischt innen mit seinen Umlagerungen, nicht die Art und Weise. Gebäude, die mit ihrem Hintergrund harmonisieren, können eine starke Anwesenheit, ohne sich aufzuerlegen haben, sie, können in ihre Umlagerungen vermischen, ohne anonym zu werden und ein homogenes städtisches Aussehen verursachen, ohne ihre Einzigartigkeit zu verlieren. Für den Architekten ist eine sorgfältige Kontrolle des geplanten Aufstellungsortes und des Bereichs um sie wesentlich. Zusätzlich zur Struktur und zu den Materialien der benachbarten Gebäude, deckt solch eine Kontrolle die völlig verschiedenen, tatsächlichen Faktoren wie Belastung durch die Sonne und die Spuren der menschlichen Auswirkung wie Bahnen auf. Diese zeigen die normale Bewegung an, die auf dem Aufstellungsort stattfindet, auf dem das entworfen zu werden und aufgerichtet worden Gebäude steht. Jedoch werden Sachen schwieriger, wenn es notwendig wird, zu berücksichtigen, was unter dem Gebäude sich befindet, und im anwesenden Fall bezieht sich dieses nicht auf die Übereinstimmung des Unterbodens.
Die zunehmennachfrage nach den Wohn- und Büroräumen in den Stadtgebieten bedeutet, dass der Aufbau der hoher Gebäude unvermeidlich ist. Bis jetzt hat sie auch geschienen, unvermeidlich zu sein, dass Raum für solche neuen Strukturen verursacht wird, indem man die vorhandenen Gebäude demoliert.
Viereck-Architekten sind, auf eine scharfsinnige Art, gefolgt worden, mit, ringsum dieses in Toronto, hoch über der Verzweigung von Bloor und von Cumberland-Straßen zu erhalten. Zusammen mit der KingStreet Hauptgruppe eine EigentumInvestmentgesellschaft, die das Haus an der Verzweigung für 58 Million Dollar gekauft hatte, planten sie die Umstrukturierung des Gebäudes, dessen Entwurf, den sie annehmen, durch den amerikanischen Architekten und den Architekturkritiker Philip Johnson war.
Haus 2009 auf Haus 1960: das Projekt ist im Bloor-Yorkville Bezirk in den letzten drei Jahren durchgeführt worden und es ist jetzt in seinen Endstadien. Die ursprünglichen zwölf Fußböden sind völlig, einschließlich die Installation der neuen Wasser- und Elektrizitätssysteme erneuert worden. Vom ursprünglichen Entwurf sind einige Luxusgeschäfte auf dem Erdgeschoss, zusammen mit einem two-storey Penthaus behalten worden. Neun neue Fußböden sind addiert worden und Büroräume und 14 Luxuxwohnungen enthalten. Der Preis dieser Wohnungen, mit Befestigungen und Befestigungen durch J.F. Brennan Entwurf/Bau Inc., beginnt mit 4 Million Dollar. Vier der Luxuxwohnsitze waren bereits herauf gerissen worden, sogar bevor sie durch die Eigentummittel Kastanie-Park-Immobilien annonciert wurden.
Zuerst wurden die 11. und 12. Stockwerk des alten Hauses demoliert, um sechs weitere Fußböden mit Wohnungen hinzuzufügen. Dieses links genügend Raum auf den 10. Stock, zum eines großen Kranes in Position zu bringen, der während der Aufbauphase von der Bloor Straße die notwendigen Materialien wie abgetöntes Glas, Kalkstein von Indiana und 1 ' 400 Tonnen Stahl anhob.
Das Gebäude musste zuerst verstärkt werden, weil die zusätzlichen Fußböden beträchtliches Gewicht der vorhandenen Struktur auferlegen würden. Vorher wurden die vorhandenen Fußböden durch einige Duplikatträger verstärkt, die vom Stahl gebildet wurden. „Wir werden in die Büros nachts und an den Wochenenden einsteigen, die I-beams herausstellen und schweissen Platten auf jede Spreize“ erklärter Brian Curtner, Gründungsmitglied der Viereck-Architekten. „Die i-Form wird durch den Zusatz der Metallplatten quadriert. Und, die kreuzförmige Stahlgurtung wird zu den verstärkten Lichtstrahlen geschweißt, um sie zu geben addierte Stärke. Die äußeren Wände des vorhandenen Gebäudes werden befestigt auch.“
Der Name des Projektes ist 155 Cumberland. Um dass die Neukonstruktion den rechten Eindruck die bildet Arbeit sicherzustellen wird in enger Zusammenarbeit mit den Geschäften auf dem Erdgeschoss aufgenommen und das erste Stockwerk, wo Hugo Boss-, Gucci-, Cartier, Lululcmon Anschluss und Nicolas-der Männer und die Abnutzung der Frauen zu Hause sind. Es gibt keinen Zweifel, dass 155 Cumberland ein erfolgreiches Beispiel ist von, wie alt und neu auf eine scharfsinnige und subtile Art kombiniert werden kann. „Unser Unternehmen hat viel „anpassungsfähige Wiederverwendung“ in der Stadt getan. Wir haben heißes erlernt, um die zugehörigen Qualitäten eines Gebäudes auszun5utzen. Die Kunst ist, ein Gebäude zu etwas zu machen, das aufregt, anstatt, es einfach herunterzureißen.“ Curtner fügt hinzu.
Für 155 Cumberland-Viereck gewannen Architekten verdientermaßen das königliche Architekturinstitut von Kanada? Preis s-(RAIC) der hervorragender Leistung für Innovation in der Architektur. ? Sie war wie die Ausführung der geöffneten Herzchirurgie, während der Patient wach ist? sagt den Architekten. ? Wir werden geehrt, die unsere Arbeit über 130 Bloor Str.-Westen mit diesem prestigevollen Preis erkannt worden ist. „
{{medias[8192].description}}