Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Hof wird inneres Toronto-Hochschulrundbaugebäude durch Moriyama u. Teshima
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Strategie des umgewandelten Hofes zu Rundbaudiesem dient als Vielzweckraum, die das vorhandene Gebäude adressieren.
{{{sourceTextContent.description}}}
Hinter der Aluminiumfassade dieser Innovationsmitte für die Universität von Toronto Mississauga, hat lokales Büro Moriyama u. Teshima Architekten einen Hof in ein Rundbau mit einem Glasdach umgewandelt (+ Diavorführung).
Das Aufsteigen zur Kaneff Mitte? abgeschlossen 1992 am Campus lokalisierte 33 Kilometer westlich von zentralem Toronto? stellt neue Annehmlichkeiten für Kursteilnehmer und Personal neben dem vorhandenen Auditorium, den Klassenzimmern und den Büros zur Verfügung.
Zusätzlich zum Einschließen des ursprünglichen zentralen Hofes, um einen Vielzweckraum am Herzen der Anlage zu verursachen, Moriyama u. Teshima stellten Architekten eine rechteckige Verlängerung vor. Dieses balanciert den Plan und bringt Services einschließlich eine neue Aufnahme und Büros für die Lehrkörper der Volkswirtschaft und Management unter.
„Die Strategie, zum des vorhandenen Gebäudes zu adressieren war Zuwachs,“ sagte Moriyama u. Teshima Architekten HauptCarol Kreuzkopf.
„Eher als, das ursprüngliche Gebäude zusammenfassend, setzten wir die getrennten Zusätze ein und gaben Anwesenheit zu jeder der Hauptvolumen und der Funktionen des Gebäudes, beim Lösen der zersplitterten Form der vorhandenen Struktur.“
Die Stockwerk des Gebäudes erstes und zweiten werden in den weißen Puder-überzogenen vertikalen Aluminiumflossen eingewickelt, die die robusten Formen seiner Brutalistnachbarn ergänzen und sein Aussehen abhängig von dem Betrachtungswinkel ändern sollen.
„Dieses Teil des Campus stricken zusammen, das wir an der Palette von Neutralität festlegten, fett im Ausdruck, reich und mannigfaltig ausführlich Beschaffenheit und,“ behauptetes Kreuzkopf.
Die oberen Geschosse projektieren über dem glasig-glänzenden Erdgeschoss, einen geschützten Weg für Kursteilnehmer bei rauem Wetter zur Verfügung zu stellen.
Der Gebrauch des Glases erhöht auf dieser Ebene den Anschluss zwischen dem Innenraum und dem Rest des Campus, indem er erlaubt teilweises Ansichtinnere beim Reflektieren der Umlagerungen.
Ein Eingangssatz in die glasig-glänzende Fassade führt direkt in Richtung zum Rundbau, das das räumliche Konzept des Hofes beibehält, der als Teil des ursprünglichen Planes für den Aufstellungsort hergestellt wird.
Kurzschlusssätze Schritte, die an den Öffnungen um den Rand des Kreisflures in Position gebracht werden, führen in den Kommunalraum, der für Sitzungen oder Entspannung von den Kursteilnehmern und vom Personal benutzt werden kann.
Natürliches Licht von den hoch qualifizierten Fenstern filtert durch Bauholzlatten, die die externe Fassadebehandlung beziehen.
Travertinmarmor benutzt auf den Fußboden- und Wandhilfen, um Tageslicht um den Innenraum zu reflektieren.
Die Architekten arbeiteten mit lokalen Unternehmen PCL Erbauern Kanada, um sicherzustellen, dass die Erneuerung und die Verlängerung die gleichen ästhetischen und Technikstandards beibehalten.